38 SSW mit Zwillingen

Ich kann es kaum glauben....ich bin heute in der 38 SSW mit Zwillingen und immer noch schwanger:-p.
Ich hätte nie gedacht, dass die beiden Jungs so lange bei mir bleiben.
Ich muss aber auch sagen - ich kann nicht mehr.#schwitz
Mein Mann und ich schlafen jetzt seit neuestem getrennt, weil ich alle 1,5 h wach bin und mich drehe( unter schmerzen) oder mal wieder auf die Toilette muss.
Ich weiß für die Babys ist es so das Beste, aber ich bin körperlich echt am Ende und weiß gar nicht wie ich so eine Geburt überstehen soll.
So jetzt habe ich mich genug ausgeheult- danke für zu hören.
LG Jule & Paul ( 22 Mon.) & Twins 38 SSW

1

Hallo

herzlichen glückwunsch !!!

das ist doch super das du soweit gekmmen bist !!!

darf ich dich fragen bekommst du die kinder auf normalen weg oder per ks .

jessica

2

Gerne spontan, der führende Zwilling liegt in Schädellage und der zweite in BEL- Also dürfte das alles kein Problem sein. ( mein Großer hatte 4070 gr und 56 cm ) also die Zwillis werden auf jedenfall kleiner sein.

Wenn ich doch nur endlich mal vernünftige Wehen bekommen würde. habe so viele Übungs/Senkwehen, dass man immer hofft - jetzt ist es soweit.Aber nein alles nur Fehlalarm.

LG jule

3

Hast du denn schon etwas ausprobiert damit es richtige wehen werden ??

Jessica

weitere Kommentare laden
8

guten morgen jule, #blume

wow, das ist ja klasse....!!!
hast du super hinbekommen!!

..und den rest schaffst du auch noch....

bin zwar keine zwillingsmama, habe aber eine 2,5 jahre alte tochter und gegen ende ging es mir bei ihr auch so!
( wahrscheinlich gar nicht zu vergleichen!!!#schwitz#schwitz)

aber wenn es los geht, da werden dann wirklich die letzten kräfte mobil gemacht. ich habe z.B. eine infusion mit glukose/ oder dextrose bekommen, du, das zeug wirkt ware wunder#freu

ich drücke dir ganz fest die daumen!

meist geht es dann doch schneller als man denkt...

viel freude mit deinen mäusen#liebdrueck

lg manu

9

...p.s. hast wirlich nen tollen bauch!!! ;-)

10

Hallo Jule,

ich finde es klasse, dass du es mit Zwillingen so lange ausgehalten hast. Ich ja doch eine ziemliche Belastung für den ganzen Körper.

Bin auch mit Zwillingen in der 24. SSW und merke schon, es wird alles etwas schwieriger...

Ich denke, die letzten beiden Wochen stehst du auch noch ohne Probleme durch. Ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 23+6

11

Liebe Jule,

Wow, find ich Klassse, das Du solange durchhälst!!!

Bin auch mit zwillis SS (ab heut in der 22.Woche)und muss sagen, das aus dem Bett steigen (Wasserbett wg. Wannenkante) fällt mir schon arg schwer. Weiß garnett, wo das noch hinführen soll?#kratz#schwitz

Bist Du mit eineiigen oder zweieiigen SS?

Leider werde ich einen KS bekommen - wann auch immer.... da meine in einer Fruchthülle liegen und es zu gefährlich für die beiden wäre, da sie sich gegenseitig strangulieren könnten. Leider!!!

Ich drücke Dir alle meine Daumen, das alles nach Euren Wünschen verlaufen soll... Viel Glück und alles Gute

#herzlich-lichst
Nadine