Hallo Ihr Lieben,
habe seit zwei Wochen Bettruhe wegen vorzeitigen Wehen und so langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich mich beschäftigen soll und dabei habe ich noch 9 1/2 Wochen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
LG
Franzisch
Bettruhe wie Zeit vertreiben?
Hi,
ich lieg auch seit Wochen flach wegen Frühwehen und verkürztem GMH, ne Weile davon im KH .. ich lese sehr viel, schaue mir Filme an, surfe im Web - halt all die Dinge, für die ich vor der Schwangerschaft keine Zeit hatte und wohl auch danach noch kaum Zeit bekommen werde. Wenn mir die Decke total auf den Kopf fällt, ruf ich ne Freundin an - telefonier entweder stundenlang oder sie kommt auf nen Ablenkungsbesuch vorbei.... und wenn mein Mann da ist, gehts eh ....
Aber ich versteh dich schon .. ich vermisse meinen Sport, die langen Spaziergänge mit meinem Hund, ja sogar blöd, langweilige Supermarkteinkäufe... aber naja, wir wissen ja wofür gell
Alles Gute!
Julia 28+6 ssw
darf man da auch sitzen? dann wäre puzzeln doch was. Ansonsten häkeln ist nicht schlecht.
Du arme
Habe das auch hinter mir! War auch im Kh und insgesamt, hab ich 9 Wochen liegen müssen! Es war furchtbar. Ich habe viel Zeitungen gelsen, da kein gutes, noch nicht gelesenes Buch zur Hand war! Zu hause habe ich immer Tierdokus geschaut....den Rest im TV kannste ja vergessen!! Jeden 2. Tag meine Nägel gemacht und dann hat meine Mutter mir noch das Hekeln beigebracht ein Topflappen is entstanden!
Ja irgendwie muss man dadurch! Habe auch viel im Internet rum geschaut und die Sims gespielt! In welcher SSW bist du denn? Also die Ärzte heben das Aufstehverbot eigentlich ab der vollendeten 37 SSW auf wenn dann alles i.O. ist! Weil die Kinder dann kommen dürfen! Also sinds dann bei dir vielleicht keine 9 1/2 Wochen mehr??
Wünsche dir alles Gute, du schaffst das schon!
Ja, das sind ein paar Gute Ideen dabei. Ich bin jetzt in der 30 Woche. Und hoffe wirklich sehr, dass ich dann aber der 37 Woche wieder aufstehen darf. Zumindest mal ein bißchen laufen wäre doch ganz schön. Aber da bei der letzten Untersuchung festgestellt wurde das mein Cervix fast verstrichen ist halt ich mich lieber auch ganz streng daran.
Danke.
LG
Franzisch
Hallo Franzisch,
ich hatte vor kurzem auch vorzeitige Wehen .
Seitdem muss ich ebenfalls das Bett hüten und habe auch ein BV deswegen bekommen.
Aber zum Glück geht es meinem kleinen Prinzen sehr gut, er fühlt sich offenbar pudelwohl in meinem Bauch.
Mir fällt schön langsam die Decke auf den Kopf, aber ich versuche mir die Zeit mit viel lesen, Musik hören, ab und an Quatsch im Fernsehen gucken sowie mit dem www rumzukriegen. Manchmal besucht mich auch meine beste Freundin mit ihrer Kleinen oder andere Freunde rufen an .
Man muss dazu sagen, ich bin erst in der 20. Woche und habe somit noch jede Menge Zeit abzuliegen.
Einen Vorteil hat die Bettruhe trotzdem, ich habe meinen Kleinen bereits in der 18. Woche (bin Erstgebärende) gespürt und genieße dieses unbeschreibliche Gefühl seitdem jeden Tag!
Alles Gute für Dich und Dein Kleines!
LG,
Julia mit boy 20. SSW
Hallöchen,
ich lag auch schon einmal mit vorzeitigen wehen zu Hause und ohne Whireless Lan wäre ich echt eingegangen. so konnte ich im Bett ruhig liegen, aber trotzdem ins Intenet. Ansonsten habe ich viel fern gesehen, dann wieder geschlafen oder mir ein Buch genommen.
Kannst ja auch mal eine Liste schreiben, was du vielleicht noch alles machen musst z.B. aufschreiben, was du für das Krankenhaus brauchst, was dir für das Baby noch fehlt usw.
Alles gute!
Liebe Grüße
Sanni
Ich hätte da noch ne Idee
Ok, kosten viel aber so ein Nintendo-Ding mit Gehirnjogging und Sprachlern-Spiel fänd ich eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung die man gut im Liegen machen kann.
Oder eine Sprachlern-Software für den Computer/Laptop.
Babysachen häkeln oder stricken
Kinderalbum anlegen mit US-Bildern und Daten.
Sodoku
Online-Fernkurs zur Fortbildung per Laptop.
Ok mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Alles Gute
LG
Nadine