Auch wenn wir schon 2 gesunde Kinder haben möchte ich sogerne noch ein 3. Baby. Hört sich blöd an, aber egal ob es das 1. oder das 3. Kind ist, man ist immer wieder entäuscht wenn es nicht geklappt hat. Bei meinen beiden Kinder bin ich immer sofort ss geworden und auch da hab ich mich so darauf eingestellt und es hat doch geklappt. Dennoch ist es jetzt anders. Ich weis genau wann der ES ist aber ich glaube das wir wohl immer was zu früh sex haben und das meist nur 1x. Jetzt wollten wir diesen Zyklus vom 15Zt -22Zt ( mein Zyklus ist nie weniger als 30 Tage) jeden 2. Tag Sex haben. Auch wenn wir das irgendwie doch blöd finden, aber wenn es bald nicht klappt möchten wir auch kein weiteres Kind mehr da mein Mann nicht gerne so grosse Unterschiede hat.
Bei wem hat es noch so geklappt??? So dürfte man ja den besagten Tag nicht verpassen und wenn beide fruchtbar sind müsse es doch auch so klappen oder??
Jetzt muss es einfach klappen...bei wem hat es noch so geklappt?
Hallo!! Ich glaube aber das ihr mit eurer Methode und dem Druck eher das Gegenteil erreicht. Wir haben uns entschieden für das 3. Und gesagt wenn es klappt dann klappt es. Haben im 1.ÜZ einmal Sex gehabt und wurde glatt schwanger!!
LG Melanie
Ja genau so wie Du mit Deinem 3. bin ich mit den anderen beiden auch sofort im 1+2Üz ss geworden und auch da sind wir nicht soooooo locker mit der Einstellung "wenn es klappt dann klappt es" ran gegangen.
Naja mal abwarten wie es kommt...Lg Darja
Drück dir jedenfalls die Daumen das es schnell klappt
LG Melanie
Wenn man bedenkt, dass ca. 100 Komponeten passen müssen, damit es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommt, dann kann es einfach länger dauern, bis man dann tatsächlich schwanger wird. Und so wie meine Vorrednerin schon sagte, mit Druck geht gar nichts - die Psyche spielt dabei einfach auch eine große Rolle. Meine Mutter hat z.B. ganze 6 Jahre auf mich warten müssen, obwohl sie mit meinem älteren Bruder ungewollt schwanger wurde - irgendwann sagte sie sich dann: "Dann habe ich halt nur ein Kind" - und prompt ist sie mir mir schwanger geworden.
Also mach Dich ein wenig locker...
LG Sandra 38.SSW.
Huhu,
bei uns hats mit viel Sex nicht geklappt. Es hat geklappt, as wir beide nicht mehr dran gedacht hatten und in dem MOnat nur 2x Sex hatten.
Wünsch euch viel Erforlg.
Haruka
Quatsch Psyche,
als Langzeitübende kann ich sagen alles egal.
Am besten Du kaufst Dir Ovulationstests. Die gibt es bei Rossmann oder billiger bei ebay. Ich hatte die von Mr storch. Und wenn der positiv ist dann hast Du ach den richtigen Zeitpunkt. Im besten Fall wenn er nicht eindeutig positiv ist ran an den Mann und dann den Tag danach. So haben wir auch getroffen nachdem die organischen Hindernisse bei mir beseitigt waren. Da mein ES schon mal um drei Tage schwankt aber der Zyklus nicht kann man die berechnung manchmal niocht exakt machen.
Kann ich nur empfehlen. Dann weisst Du genau wann ES ist.
Grüße Lea
Meine Frage, bei dem Streß den Ihr Euch macht, habt Ihr überhaupt noch Spaß am Sex?
LG Steffi