ab wann hattet ihr Brustschmerzen?

Sagt mal ab wann begannen bei euch die Schmerzen in der Brust. Und waren die dann dauerhaft anhaltend oder auch einen Tag mal weg?

lg;-)

1

ich denke da gibt es absolut keine norm.

ich hatte bei meiner tochter erst brustschmerzen als ich zum stillen angefangen hab.

bei meiner jetztigen schwangerschaft hab ich auch noch nichts gespürt. kein ziehen, kein wachsen - einfach nichts.

lg, natascha in 13.ssw

5

Echt überhaupt nix??? Nichtmal als Schwangerschaftsanzeichen? Ist ja unglaublich.

2

hi du, also ich hab die brustschmerzen extrem 4 te bis 7 te ssw gehabt, nicht immer aber oft. jetzt tun nur meine brustwarzen weh.

lg julie 8+5 ssw

3

huhu,

also bei meiner ersten ss hab ich garnichts gespürt un das i-wann mein bett nass war *gg*.. bei der zweiten hatte ich nur leichtes ziehen .. und nun bei der dritten ist es extrem schlimm, mir tun die brust warzen höllisch weh ..

ich denk mal das das aber bei jeder frau anderst ist ..=) .. genieß es so lange es nicht schmerzt ..

LG Nicki mit Yannik (17M) an der hand und Sternchen (12.ssw) im Herzen,krümmelchen unterm herzen

4

Also ich hatte sie von Anfang an, als erstes Anzeichen sozusagen. Aber nicht durchgehend - eher so mal ne Stunde, dann wieder besser. Vor allem morgens, wenn ich lan keinen BH getragen hab :-)
Massieren hilft mir dabei ganz gut (wenn's keiner sieht ;-) )

Alles Gute dir!

6

Bei mir ist es auch so. Ich hab nur so ein bischen drücken, wenn ich den BH trag. Ansonsten garnix. Manchmal (eigentlich ziemlich oft) drücke ich um zu kontrollieren obs ja noch weh tut.

Das ist nicht normal oder?;-)

7

Ich habe momentan extreme Brustschmerzen bin gerade W5T2, die Brustschmerzen begannen aber schon vor ca. 5-7 Tagen

8

ca. 1 Woche bevor per Bluttest in der Kiwu-Klinik ein ganz schwacher hcg-Wert festgestellt wurde. (3 Tests wurden zwar ganz schwach positiv aber erst nach ca. 1 Stunde). Da ich nich genau weiß, wann mein ES war, schätze ich mal so ca. 1 - 1 1/2 Woche nach der Befruchtung.
Die Schmerzen waren auch irgendwie anders als sonst vor der Mens und urplötzlich da, nicht wie sonst immer stärker werdend; sie waren ganz schön heftig ( so als ob sie gleich platzen würden), dauerhaft und erst jetzt fängt es langsam an nachzulassen.

9

also meine nrüste tuen weh seit ich es+10 war.

ist jetzt zwar besser geworden, aber wenn mein freund sich ankuschelt, tut es weh.