Auf einmal tut mir meine rippe sooooo weh :-(

Hallo ihr lieben.

Was kann das sein?
Auf einmal tut mir auf der rechten seite die rippe soooooooo weh :-(
Bei jeder bewegung habe ich da so ein stechen echt schrecklich.

Hoffe das geht gleich wieder weg.
Hattet ihr das auch mal???

Danke schon mal für eure antworten...

anna mit laura 33 ssw :-)

1

Hey anna,

Das habe ich seit ein paar Wochen ganz extrem, ist bei mir weil sich mein Zwerg immer an meinen Rippen anstützt bzw seinen kleinen Hintern reindrückt...
Meine Hebamme meinte, das man sich das wie geprellt vorstellen kann wenn die Zwerge so toben :-D

Lg Maria + BabyBoy 38.ssw

3

ja genau, so fühlt sich das an.

Ohhhh nein ich hoffe sie sucht sich bald einen anderen platz für ihre sportliche aktivität ;-)

Sie könnte die blase wieder nehmen da habe ich mich jetzt dran gewöhnt #huepf

5

Ja ich wünschte auch mein Zwerg würde sich die Blase wieder vornehmen, war weniger schmerzhaft :-p
Aber die kleinen machen eh was sie wollen und die Rippen finden sie zum Schluß wohl sehr interessant !!!

Meiner wechselt immer die Rippenseite#augen
Wird erst besser wenn se draußen sind , hat meine Hebamme gesagt :-p

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

vielleicht ein Fuß von deiner Bauchmaus, der irgendwie gegen das Zwerchfell und die Rippe drückt?

Sonst wüsst ich auch nicht, was das sein könnte, hatte sowas noch nicht

LG Vanessa

4

Hallo Anna,

leg dich mal hin...das ist sicher ein Fuss oder der Popo.

lg georgia 34.ssw

7

hallo,

bei mir war das damals auch so und nach der entbindung wurde festgestellt das mein kleines rießen baby mir damals eine rippe angebrochen hatte.

ich drücke dir die daumen das es nur geprellt ist und in ein paar tagen net mehr so doll weh tut.

ich wünsche dir noch eine schöne rst ss.

lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Muckelchen inside 15ssw

8

Hallo Anna,

das kenn ich. Als Kind bin ich vom Klettergerüst gefallen und hab mir eine Rippe angebrochen. Für meinen Sohn war die in der Schwangerschaft ein ganz tolles Spielzeug, er trat mir ständig dagegen.
Auch in dieser Schwangerschaft habe ich seit 2 Wochen Schmerzen in dieser Rippe.

LG Steffi (16.SSW)