Gefühl der Zwerg kommt bald (HILFE)

hallo ihr lieben,

bin heute genau in der 33ssw und habe seit gestern das gefühl das mein zwerg sich bald auf den weg macht.
bin sehr unruhig....
dazu kommt noch das ich mich die ganze zeit übergeben muss und ständig rippenschmerzen habe.
habe heute schon zweimal zu vomex gegriffen um das erbrechen irgendwie in den griff zu bekommen, ich schlafe nach vomex immer ein.

kennt von euch einer das gefühl das der zwerg kommen will. bin nämlich etwas beunruhig, kamillentee zur beruhigung hilft auch nix :(

man spricht doch eigentlich bei sowas von weiblicher intuition mhhh is da was dran?

danke für eure antworten

traurigerengel und ü-ei baby Pups

1

Hey, bei mir war das auch so!!
Ich sagte immer zu meinen Mann: unsere Maus bleibt nicht mehr lange drin,Sie kommt früher! So war es dann auch 2 Wochen früher.

Lg#sonne

2

hallo,

ich hab auch ständig das gefühl, dass unsere maus früher kommt. öfter mal wehen oder besonders starke schmerzen und druck nach unten, rippenschmerzen usw.. einmal war ich schon im kh - aber nix da, die bauchbewohnerin hat sich dort von ihrer besten seite gezeigt.
aber immer wenn ich dieses gefühl habe, dass es doch losgehen könnte, bereite ich alles vor (tasche packen) und tue dann halt abwarten....

lg schlumpi

3

Hatte das Gefühl in der ersten SS auch und dann kam der Stubenhocker 8 Tage zu spät......:-p

Nicht verrückt machen....

4

Hallo,

ich bin gerade etwas erschrocken #schock, weil Du Vomex einnimmst. Meines Wissens soll man die in Deiner Schwangerschaftswoche nicht mehr einnehmen. Hier ein Auszug vom Beipackzettel: #bla

Dimenhydrinat zeigt bei Einnahme in der Schwangerschaft keine fruchtschädigende Wirkung. Es sollte allerdings nicht im letzten Drittel der Schwangerschaft eingenommen werden, da vereinzelt an der wehenbereiten Gebärmutter vorzeitige Wehen beobachtet wurden.
- Dimenhydrinat wird in geringen Mengen in die Muttermilch abgegeben. Da es in Abhängigkeit von der Einnahmemenge und der Dauer der Einahme zu einer Beeinträchtigung des Befindens des Säuglings kommen kann, sollte vorsorglich während einer Behandlung mit Dimenhydrinat nicht gestillt werden.

LG
Bettina (35. SSW)

5

hi,

also mein fa sag das würde nix machen weil ich es nur im äußersten notfall nehme er hats mir ja auch empfohlen.

aber gut zu wissen werde nochmal nachfragen.

danke