Ab wann Schwangerschaftstest??

Hallo Ihr lieben,

wir wünschen uns ein 2tes Baby. Nun bin ich 11 Tage überfällig aber der Test war am Freitag negativ. Meine Regel kommt sonst sehr pünktlich. Wie sind den Eure Erfahrungen mit diesen Tests. Ab wann sind die denn wirklich genau?

Gehe Morgen zwar sowieso zum Frauenarzt, kanns aber schon kaum erwarten#schwitz

1

Hey also ich war auch überfällig, 7 Tage... der erste Test war auch negativ... der zweite ebenfalls negativ... da war ich 10 Tage drüber...
dann hab ich noch gewartet bin zum Arzt und ich war in der 15ssw. #schock
Hatte also meine Mens ganz normal weiter...

joa und jetzt bin ich schon in der 25ssw *g*

Wie die Zeit vergeht. ;-)

LG Nadja 25ssw #ei

3

WAAAASSSSS? #schock#schock#schock

In der 15 Woche und die Tests waren immer noch negativ, sorry aber nochmal #schock!

Ich hab auch 3 mal negativ getestet und bei mir war er erst bei NMT + 11 positiv!

Sind auch an Nr. 2 und habe sozusagen grade ein Dechavue....

LG Sandra

5

*g* Ja ich hab genauso geschaut als ich das Baby auf dem US gesehen habe --> #schock#schock#schock *g* ;-)

Aber so is es nun mal *g*
Mein FA meint ich hab nen seehr geringen HCG Wert oder wie man den schreibt...

LG :-)

weitere Kommentare laden
2

huhu

also ich war zwei Tage überfällig und hatte nen billig Test der sowas von posi war.Meine Mens war vorher sowas von pünktlich und den Monat bevor es geklappt hat hat sich alles verspätet.Meine Ärztin hatte gesagt ich muss abschalten.Hab zuviel an Baby gedacht,deswegen is Mens ausgeblieben und deswegen dachte ich es hätte geklappt

Lg Sabrina ET-9

4

Danke für alle Antworten. Ich denke das ich Morgen schon um 8.00 beim FA vor der Tür stehe..
und bin guter Hoffnung. Für Euch viel Glück und an Sandra viel Erfolg weiterhin..#schwimmer

8

also ich war 1 woche drüber ss test negativ dann beim doc bluttest negativ us ne hoch aufgebaute schleimhaut

aber sie sagte nicht schwanger

2 wochen später wurde mir morgens ab und zu schlecht
und ich hab nochmal nen test gemacht der war dann sofort positiv

laut letzter periode hätte ich in der 8 ssw sein müssen laut us beim fa war ich erst 6ssw

mein es hatte sich verschoben

und ich hatte den positiven test erst nach 42 tagen in der hand

nun bin ich in der 9 ssw und sage immer die hoffnung stirbt zuletzt

ich weiß wie schwer das warten ist

aber da musst du leider durch

drück dir die daumen lg nicole