im bett auf bauch fallen lassen ...

hallo..

hab mal ne frage.. also ich hab so im bett gekniet mitm oberkörper liegend ... dann kam mein freund und hat mich erschreckt dann hab ich mich auf den bauch fallen lassen..

wir haben son reiseluftbett....

muss ich jetzt was befürchten??? #gruebel

lg

1

Wenn Du Schiss hast, fahr in den Kreißsaal und lass US machen. Aber normalerweise sollte die Fruchtblase das abkönnen, wenn die noch dicht ist, sollte dem Krümel nix passiert sein.

2

toll das du auch so einen witzigen freund hast....meiner nützt auch jede möglichkeit mich zu erschrecken...trotz Blutdruckproblemen.... :)

3

Oh man hast du auch so ein unheimlich witziges Exemplar daheim?? :-[
Meiner findet es auch unglaublich lustig mich ständig zu erschrecken. #kratz:-p

Ich würd mal im KH anrufen. Aber mach dir nicht so viele Sorgen. Bewegt sich denn dein Krümel?

LG :-)

4

sind anscheinend die schwangerschaftssymptome der männer....
ganz toll ist es dann wenn ich mich rechtfertigen muss warum ich ihn dann anzicke *gg*

aber bitte höchste Vorsicht geboten:
NICHT ZURÜCKSCHLAGEN....den Freund zu erschrecken ist bitte ganz ganz unfair und böse....

5

Würde mir nicht so viele gedanken machen, dein kleines ist sehr gut in der Fruchtblase aufgehoben und das luft bett ist ja auch nicht knüppelhart oder ?
Solltest du merken das wasser raustropft oder du schmerzen bekommt dann würde ich ins KH fahren.

LG Steffie

6

Genau das gleiche ist mir eben auch passiert#gruebel
Allerdings hat mich mein Mann nicht erschreckt sondern wir haben gemeinsam unsere Tochter bespaßt. Und dabei bin ich auch blöd auf den Bauch aufs Bett geplumst. Ich habe keine Schmerzen und nichts.Ich werd jetzt mal noch einen Ticken mehr auf die Bewegungen vom Würmchen achten, versuche mir aber sonst keine grossen Gedanken zu machen.
Ich denke und hoffe auch, das ist nichts was schlimme folgen haben würde.

LG

7

hallo babybou #blume

mir ist auch so etwas ähnliches passiert, allerdings bin ich in der 31. ssw auf asphalt gefallen, konnte mich aber mit einem knie und den händen abstützten, der ruck war aber trotzdem enorm #schock hatte auch ganz schön angst um meinen kleinen bauchbewohner.
hab dann meine
hebi angerufen, war so aufgelöst, dass jetzt vielleicht etwas mit #baby wäre...
sie hat mich aber total lieb beruhigt und schickte mich dann aber noch zur FÄ, nur um auf nummer sicher zu gehen

nach ctg und ultraschall kam die entwarnung: alles i.o. #huepf#freu

meine FÄ meinte auch, dass sie mehrmals im monat "gefallene" schwangere hätte, meist ist alles ok mit den kleinen krümelchen, die sind ja richtig gut geschützt in der fruchtblase, wie ein astronaut im weltall ;-)

aber wenn du beunruhigt bist, geh lieber zum FA oder ins KH oder zur Hebi.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

#herzliche grüße Louis

und allles gute #klee

8

Kann dich verstehen. ich war damals im 5. MOnat hatte schon gut bauchi und bekam auf dem Weg zum Kloeinen Kreislaufzusammenbruch vom Kaffee den ich direkt davor trank. ich fiel mit dem bauch vornrüber und weis snicht wie ich landete ,meine Nachbarin war da die kam direkt zu mir und half mir mit Waschlappen zu mir zu kommen. Ich landete auf dem Badewannenrand mit Bauch ... Alles war OK ...