31 SSW, Januaries !!Kann nicht mehr schlafen :-(

Hallo Ihr ,

Nun ist es auch bei mir soweit ich kann nicht mehr schlafen werd jede Stunde wach hab dann einen ganz trockenen Hals muß dann trinken.

Der kleine turnt wie ein weltmeister ;-)

Dann ist mir morgens ein wenig übel so.

Gestern bin ich um 20 Uhr schon ins bett und dann heute morgen um sechs Uhr wieder raus .

Ab und an Bauchschmerzen.

Und bei Euch wer hat das noch ??

LG Jenny

1

Guten Morgen, mir gehts auch ganz oft so das ich des Nachts nicht schlafen kann weil der kleine tritt, ich Sodbrennen oder sonstige "Schwangerschaftsbeschwerden" habe. Der Bauch tut mir hin und wieder auch weh.

Liebe Grüsse und trotzallem einen schönen Tag

lexi mit Leon*18.06.2001 und#ei 31. SSW

2

Na dann bin ich mal beruhigt das es nicht nur mir so geht !

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag !!

LG Jenny

3

Guten Morgen,

bisher gehts mir noch einwandfrei, hab zwar auch keine ruhige nacht mehr wenn die kleine es mal ordentlich rumpeln lässt :-D (manchmal denke ich, ich habe ne ganze Kuhherde im Bauch *g*) aber das hält sich "noch" in grenzen und ist schon mal eine gute vorbereitung für die nächte wenn die kleine da ist. #huepf ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Tanja+Babygirl inside 34. Woche #schwitz :-)

4

hallo ihr lieben januaries!

bin zwar schon 34. ssw, gehöre aber auch noch in den club ;-)

das mit der schlaflosigkeit kenn ich auch nur zu gut, vor allem nach dem 2. nächtlichen wc-gang, so morgens um vier, wenn ich dann wieder ins bettchen steig meint mein herzallerliebster erst mal den gesamten regenwald zersägen zu müssen #aerger#aerger

und mogens bin ich dann so müde... #gaehn

aber jetzt hat gott sei dank schon der mutterschutz bei mir gegriffen #huepf und ich kann morgens noch ein bissl länger schlafi machen :-p

sodbrennen würde ich das bei mir schon nicht mehr nennen, eher eine sod-feuersbrunst #aerger, aber ab und an mal eine rennie hilft schon ganz gut, sonst gibts ja noch diverse hausmittelchen z.B. mandelnkauen bis geschmack weg und dann schlucken, kalte milch trinken oder globuli (capsicum d6)

der kleine krümel in meinem bauch macht auch ganz schön rambazamba, aber ich glaub besser so, als so ein träges kind, meine FÄ meinte jedenfalls das ist völlig normal :-)

also gut mädels, muss jetzt zum schwangerenschwimmen, viele schöne #schwangere wochen und viel #klee

5

#gaehn Hallo,
mir geht es zwischenzeitlich genauso. Werde jede Nacht zwischen 3 und 4 uhr wach und muss auf die tiolette. kann oftmals hinterher auch nicht mehr schlafen, so wie heute. fühle mich völlig schlapp und bin fast auf dem weg zu arbeit im auto eingeschlafen.#gaehn

7

ah je das hab ich auch kann nicht mehr schlafen die kleine steckt mir immer die füße sonst wohin und es tut dann weh egal auf welche seite ich mich lege ich steh morgends auf da bin ich sooooooo müde aber ist ja nicht mehr lange :-)

6

Hallo,

ich bin aktuell in der 33. SSW und so langsam fangen auch bei mir die Wehwehchen an. ;-)

Derzeit kann ich nur noch auf einer Seite schlafen (mit mind. 10 kleinen Kissen im Bett) und muss immer gegen 23:30 Uhr und 2:30 Uhr raus, weil die Blase drückt.

Allerdings hat mein Kleiner zum Glück noch den gleichen Schlafrhythmus wie ich. Wenn ich schlafen will, begibt er sich auch zur Ruhe. Wenn mein Mann und ich morgens gegen 6:00 Uhr aufwachen, wird er auch langsam mobil.

Sodbrennen kenne ich überhaupt nicht - allerdings drückt der Kleine öfters auf den Magen und an die Rippen. Dieses Gefühl ist etwas unangenehm. Ansonsten bin ich immer froh, wenn das Muckelchen turnt. Dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. Ich find' es ehrlich gesagt immer schrecklich, wenn ich ihn 2-3 Stunden mal nicht spüre. Ich denke immer gleich, dass etwas ist...

Übungswehen habe ich regelmäßig und so langsam zieht die ein oder andere Kontraktion auch in den Rücken.

LG #herzlich

Dusty