Umfrage! Wurdet ihr schwanger auch ohne spinnbaren Zervixschleim?

Hi bin nun im 4 ÜZ und habe heute meinen Eisprung . Ovurtest sagt es und ich spüre es auch.. hatte gestern GV..

Drückt die Daumen..

Habe aber keinen spinnbaren Zervix .. was meint ihr MAmis

1

huhu
ich würde an deiner stelle heute abend noch mal herzeln , dein ein positiver ovu-test zeigt an , das innerhalb von 24 std ein eisprung stattfindet

alsooo würd vorsichtshalber , heute abend noch ma ran

lg dani

p.s. habe nie schleim gehabt ,,, leider

2

hallo,

ich habe ovutests gemacht und auf sonst gar nichts mehr geachtet und es hat gleich im ersten üz geklappt. also denke ich, dass man sich auf die tests schon verlassen kann.

lg
anja 10. ssw

3

Hi,

also ich habe eine Tochter (2), hatte eine FG im Jan und erwarte unseren Frosch im Dezember und habe mir nie über irgendwelchen Zervixschleim o.ä. Gedanken gemacht und bin jeweils im 1. und 2. ÜZ schwanger geworden.

Vielleicht einfach mal relaxen und sich nicht verrückt machen und alle möglichen evtl. Omen deuten wollen.

LG
awapuhi

4

Hallo!
Ich hatte nie spinnbaren Zervixschleim und bin jetzt zum zweiten mal schwanger.
Drück dir die Daumen!!!

LG und bis bald;-)
Uschi

5

Hallo feelini ,
auf so etwas hab ich garnicht geachtet. ( spinnbaren Zervixschleim)
Das kann dir hier auch keiner beantworten , da nur du weißt wie dein Körper tickt.... Manchmal verschiebt sich ein Eisprung auch....
Versteift dich nicht zu sehr , denn damit erreichst du eher das Gegenteil.... Habt Sex wann Ihr lust und Laune habt. Dann klappt`s auch ganz bestimmmt

Ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Einfach so #sex und bin im 1 ÜZ gleich schwanger geworden....

LG Jessie

6

Hallo,
hatte nie wirklich spinnbaren ZS. Bei mir ist der entweder noch weißlich, oder schon flüssig...und ich bin im 2. ÜZ #schwanger geworden..#herzlich
also, ich wünsch Dir vieeeel Glück#klee
isa+#ei21.ssw(heute Bergfest#huepf)

7

ich hab da auch nie so drauf geachtet