Mädchen Outing in der 25. Woche sicher????

Hallo,

nachdem wir ja ein Mädchen Outinh hatten, frage ich mich ob es auch sein kann das der Arzt sich getäuscht hat, oder ist das wenn dann immer andersrum, also ein Jungen Outing und dann wurde es ein Mädchen. Wer hat Erfahrung? Wir freuen uns auch über das 3. Mädchen, mein Mann hätte sich natürlich sehr über einen Jungen gefreut. Aber die hauptsache ist ja das es gesund ist:-D
Grüße Bettina

1

Hallo!! Wir bekommen vermutlich auch unser 3.Mädchen! Geäußert hat die FÄ : Sie sieht nichts was zu einem Jungen gehört in der 24.SSW
Sicher wissen wir es wenn das Baby da ist :-)
LG Melanie #blume

2

Hallo melli1579,

was hast du für beschwerden?
Grüße Bettina

5

Volles Programm. Aber bei allen SS bis jetzt, daher hatte ich es auch im Gefühl. Habe Anfangs sehr starke Übelkeit mit erbrechen - 10 kg angenommen , Rückenschmerzen schon ziemlich zu anfang, unreine Haut vorallem am Dekolte und Arme, und das aller schlimmste Wassereinlagerungen und Sodbrennen.
Was hast du so!? Unterscheidet sich die SS von den anderen!?
LG Melanie

8

Hallo,

meine Beschwerden sind derzeit Sodbrennen, bei längerem Sitzen bekomme ich starke Rückenschmerzen, zu anfang sehr starke Übelkeit die ich noch ab und zu habe, am Anfang sehr unreine Haut, hat sich jetzt etwas gebessert. Unterschieden tut sich die 3. Schwangerschaft eigentlich nur durch die starke Übelkeit und wie in der ersten hab ich Sodbrennen. Grüße Bettina

3

100% sicher ist nichts, eine Bekannte von mir bekam die ganze Schwangerschaft über ein Mädchen vorhergesagt, im Kreissaal wars ein Junge ;-)

4

Hallo Bettina,

da geht es dir ja so wie mir. lach

bin auch mit dem 3 kind schwanger wir haben aber schon 2 Jungs und hofften nun auf ein mädchen. Es wird aber nun unser 3 junge. mein mann war ganz schön enttäuscht aber jetzt freut er sich total.

ich sehe das einfach so wir wissen dann zumindest schon was auf uns zu kommt lach.

LG

Nadine mit Fabian (9Jahre) Jaden (6 Jahre)
und #baby Leon (25 SSW inside)

6

Hallo,
meiner Kollegin wurde ab der 20. SSW bei jedem Ultraschall gesagt das es eindeutig ein Mädchen wird und heraus kam der kleine Tim Lukas....:-p

Gruß Lisanne

7

hallo.

ich hatte letzte wohe auch ein outing bekommen und zwar bekomme ich ein mädchen,ich hoffe das es auch so bleibt:-p

hab nähmlich schon einen jungen;-)

glaub schon das es sicher ist,denn sonst hätte die fä gesagt,das sie noch unsicher ist mit dem outing....so denke ich mal

lg
nicole