Eiweiß im Urbin

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hatte heute wieder einen Termin beim FA und es wurde wieder Eiweiß im Urin festgestellt. Das letzte mal vor 2 Wochen meinte die Arzthelferin es wäre net schlimm, ich hätte wohl zu wenig getrunken. Seit dem achte ich darauf das ich viel trinke aber heute war wieder Eiweiß im Urin :-(

Is das schlimm ? Kennt sich damit jemand aus ?

Liebe Grüße
tigerente2309 mit Amy Jolie und #baby 19.Ssw

1

Also richtig aus kennen tu ich mich auch nicht ..

Hatte auch bei meinem letzten FA Besuch Eiweiß im Urin aber der Arzt hat nichts dazu gesagt

Ich denke so lange der Arzt nichts zu dir sagt wird es schon nicht so schlimm sein.

Es soll nur nicht so gut sein wenn man auch Blut hochdruck und Wassser einlagerungen hat.

Lg radis´chen

2

Wie ist denn Dein Blutdruck? Hast Du viel Wasser eingelagert? Dann könnte es ein Zeichen für eine Gestose sein - Schwangerschaftsvergiftung. Wenn aber da alles ok ist denke ich, dass Dein Arzt schon weiß ob es schlimm ist. Wünsche Dir alles Gute!!! Nina

3

Mein Blutdruck war 123 / 64 , Wasser hab ich zum Glück noch net, hatte ich bei meiner Tochter aber erst so im 9 Monat.

4

habe ich heute auch zu hören bekommen und Sie meinte, dass es vor zwei Wochen auch so war. Sonst kein Kommentar, außer dass es net shlimm ist.

5

hey....
also ich hatte das auch jetzt jedes mal fast. meine fa sagt dazu aber nie etwas also denk ich mal das es nix schlimmes ist. ich hatte vorher schon oft ausfluss und da hat sie immer gemeint das sei eiweißabsonderung. also denk ich mal das ich einfach viel eiweiß habe :-)

mach dir keine sorgen :-)
lg mona mit krümel 11+3 :-)

6

Bei mir war auch etwas Eiweiß im Urin nachweisbar. Meine Hebi meinte dass das von den Wassereinlagerungen in den Beinen/Knöcheln kommt. Zuviel Eiweiß im Urin wäre nicht gut(warum genau weiß ich auch nich) deswegen sollte ich das schnell in den Griff bekommen. Hab ich mit den Tipps meiner Hebi auch geschafft.

lg kathi +#baby Lena (33.ssw)

7

ich hatte auch fast jedes mal eiweiß im Urin aber gesagt hat sie nur was gesagt wenn es zu viel war. Aber was genau dann wäre hat sie auch nciht gesagt.

8

Hallo,
wieviel Eiweiß ist das denn? Bei mir steht fast seit Beginn der SS immer ein + bei Eieweiß. Mein FA sagt ist nicht schlimm und hängt mit dem vermehrten Ausfluss zusammen. Wenn es aber mehr wird, der Blutdruck steigt, Wassereinlagerungen zunehmen muss man an eine Gestose denken.

Aber das hätte dein FA dir gesagt.

LG
knutchen 33.SSW

9

Bei mir steht bis jetzt nur 1 + drin.