ist das zu heftig??
41Grad heiß baden in der 35.SSW??
mag dein freund dich wohl gern durch ;)
is scho a bissi warm...
38 grad sind okay!!
lg sandra
ja, ich hab mal gelesen, dass man nicht über 36 grad baden soll.
ich würd mich bei über 40 grad auch verbrennen.
lg
anja 11. ssw
huhu
das mache ich fast täglich .. hihi
also ich würde mich einfach nicht wohl fühlen bei 38 Grad das ja fast schon kalt
also mir bekommt´s und dem Kleinen auch
LG heaven 26 SSE
Das sehe ich genauso!
Wenn das Thermometer unter die 38 rutsch wird heißes Wasser nachgefüllt, sonst friere ich! *bibber*
Ich denke das ist auch eine Sache der Gewohnheit! In meiner 1 SS ist da auch ncihts von passiert...
LG Nicole
Vergiss das Thermometer! Dein Thermometer ist dein Kreislauf. Wenn der nicht mitmacht, ist es zu heiß. Du solltest allerdings dafür sorgen, dass du nicht alleine in der Wohnung bist, wenn du in die Wanne steigst. Wenn dein Kreislauf zusammenbricht, brauchst du jemanden, der dich aus der Wanne fischen kann.
LG
Claudia
Drunter würde ich wohl erfrieren! Ich bade so heiß, wie mein Kreislauf es zulässt, Thermometer brauche ich nicht.
Hey...
also bei 37 grad würde ich auch nicht baden,aber ich denke über 40 müssen es auch nicht sein oder???
Tu was Dir gut tut!!!Hab ich bei meiner Tochter damals auch gemacht und das fast jeden Abend,und nix is passiert!!!
Glg
ich bade auch nur bei 40 Grad, liege schließlich ne Weile drin und friere nicht so gerne!
Hallo,
wenn du es so gewohnt bist ist das nicht schlimm.
Ich hab als mein kleiner nicht raus wollte jeden tag bei 42° gebadet und es hat nix geholfen und ich war in der 42 SSW.
Liebe Grüße
atlantisy + Fabian Tobias 29.09.07 + SSW 28.
die hofft diesmal nicht zu Übertragen