So diese Frage wurde wahrscheinlich auch schon 1000 mal gestellt aber es gibt ja so manche die Beantworten sie trotzdem nochmal ohne zu Murren.
Also wann hat sich das Baby geoutet? Ich habe nächste Woche einen Fa Termin und hoffe ja das man da 18 SSW was sehen kann ich bin ja so hibbelig.
Danke für eure Antworten
Miri
Baby Outing
Guten Morgen Miri...
gehöre zwar seit über 12 Wochen nicht mehr hier her, aber das SS Forum fehlt doch ab und zu...
Unsere Maus hat sich bei 19+2 geoutet und es ist auch dabei geblieben.
Outingbild habe ich in meiner VK.
LG und noch eine schöne SS.
Ela mit Johanna
Hi,.
also unsrer kleiner mann hat sich in der 16 ssw richtig schamlos presentiert. Und in der 20ten SSw wurde das nochmal bestätigt.
Man sagt aber auch das man die jungs schneller outen kann.
LG
Hi,
bei der ersten SS hat sich meine Tochter in der 18 SSW geoutet, diesmal (auch Mädchen) erst in der 20 SSW. Ich habe zwar in der 17 SSW auch schon gefragt, und die FÄ hatte eine Vermutung, aber sie wollte nichts sagen, weil sie sich nicht ganz so sicher war.
Ich denke schon, dass man das in der 18 Woche schon sehen könnte. Wie bereits gesagt wurde, Jungs kann man schneller outen.
LG
Naja.... Mein Bub war in der 18.ssw ein Mädchen... Soviel zu dem Thema.
In der 22.ssw konnte man dann sehen das es ein Junge ist, hat es beim ersten US wohl versteckt und letzten Montag hat er uns ein eindeutiges Outingbild gewährt.
Kannst ja mal in der Visitenkarte schauen!
Danke euch allen ich bin echt sowas von gespannt ob mein Mini sich morgen zeigt. Seit gestern merke ich ganz sanft die Bewegungen ich denke es tritt mit den Füßen gegen meinen Bauch. *Freu*