20.ssw. ab wann spürt mein mann die kindsbewegungen?

mein mann ist schon total aufgeregt, und möchte unser baby nun auch endlich fühlen.
wann war das bei euren männern soweit. (hört sich schon etwas komisch an ne, aber egal)

1

mein schatz hat es vorgestern zum ersten mal gespürt. da war ich bei 26+3

lg kleinemaus 27ssw

2

Hallo!
In der ersten SS hat mein Mann das Baby zum ersten mal Ende der 22.SSW gespürt.
Mittlerweile hab ich etwas mehr Speck am Bauch:-p, mal abwarten wann er es in dieser SS spüren bzw sehen kann.

LG
Uschi 20.SSW

3

Nee, gar nich komisch, ging meinem Mann auch so!#hicks

Er kann es seit der 19. Woche spüren, zunehmend deutlicher und heftiger :-D!

Er ist immer noch total aufgeregt, wenn er es spürt - sehr süß! #liebdrueck

Alles Liebe!

Schnruspel mit#baby (21+4)

4

sind echt so gespannt drauf, ich habe ja nun schon ein paar wochen das vergnügen, aber mein mann leider nicht.

5

Meinem Mann hat es geholfen, dass ich ihm gesagt habe, dass erversuchen soll, kleine Wellen zu spüren - sie erwarten meistens sofort einen deutlichen Tritt und heftige Bewegungen - er hat dann immer mit ein bißchen Massageöl meinen Bauch massiert, zwischendurch inneghalten und plötzlich gestrahlt: Da, da war was!

Und jetzt kann er's von selbst spüren#liebdrueck!

Alles Liebe!

6

Hi ... also ich merke es seit der 17. SSW und mein Mann merkt es seit letzter Woche (18.SSW) (auch von selbst), wenn er die Hand auflegt ... und nun sind wir in der 19.SSW und so langsam ... wenn Krümelchen rum poltert usw ... und mein Mann die Hand auflegt und sagt, das jetzt geschlafen wird, wird´s gottseidank ruhiger ... Wie soll das erst werden, wenn krümelchen richtig Power usw. bekommt !!!

Aber ist bei jeder Frau tooootal unterschiedlich ...

Liebe Grüße
Danny

7

So seit ca. 4 Wochen spürt mein Mann die Tritte auch von außen und nun sieht man sie auch. Allerdings ist es oft so, dass die Babys ruhig sind, sobald seine Hand auf meinem Bauch liegt....

Kann also sein, dass du das zuerst von außen spürst und wenn dein Mann dann die Hand auf den Bauch legt, ersteinmal ruhe ist. Da ist dann nur noch Geduld gefragt.

Liebe Grüße
Sanni 24+6 #ei #ei