frage steht ja schon...
was habt ihr für beschweren oder auch nicht??
vlg
5 SSW! Wie geht es euch??
hmm ich habe immer mal wieder kopfschmerzen, unterleibschmerzen, ziehen in der leiste und übelkeit und schwindel....sonst nix aber es wird tägl. besser.....und du?
Ich bin jetzt frisch in der 6. aber ich kämpfe seit einiger Zeit mit Schwindel und habe so wahnsinniges Ziehen im Unterleib, nehme schon ordentlich Magnesium dadurch wird es besser.
LG
Tanja
Ja das Ziehen in der Leistengegend kenn ich tut manchmal richtig doll weh. Und aufs Klo muss ich auch ständig (ist wohl doch keine BE mehr wenn die AB`s nicht wirken) Ansonsten bin ich total müde und lustlos.
also letzte woche hatte ich die ganze zeit so krampfartige bauchschmerzen als wenn die mens eintrudelt, kam gott sei dank ja nicht
ansonsten habe ich immer mal wieder leichtes ziehen in der leistengegend, meistens links!
übelkeit oder sonst was habe ich noch nicht!!
war denn von euch schon jemand beim FA? wenn ja was hat er denn gemacht??
LG
hi mir geht es gut habe nur kopfschmerzen ich war schon beim arzt leider konnte er mir noch nicht sagen in welche ssw ich bin man hat auf den ultraschall noch nichts gesehen aber blut wurde mir abgenommen und eine gelbkörperschwäche festgestellt nun muss ich 3mal2 utrogest uber die scheide nehmen am dienstag muss ich noch mal zum blutabnehmen und am mittwoch erfahre ich ob alles ok ist.
liebe grüße
hallo,
ich weiss nur das ich schwanger bin weil der Test eindeutig war und weil meine Tage ausgeblieben sind. Morgen gehe ich zum Frauenarzt. Mal schauen. Ich hoffe ich bin schwanger
Hallo,
gestern habe ich positiv getestet und gehe auch mal davon aus schwanger zusein... morgen werde ich den Termin beim FA machen und werde dann näheres erfahren
Beschwerden habe ich momentan noch nicht, ausser das ich Gelüste auf Wiener Würstchen, Fleisch und Gemüse habe Komisch, bei der SS unserer Tochter habe ich diese Sachen verabscheut und nur Süßkram gegessen
lg
Sabrina
Hallöchen,
also mir ist ständig Übel, dann hab ich Mens änliche schmerzen (die ja aber keine sind) hhi und ich muss ständig Pipi und bin mega gereizt was echt zum kotzen ist
Es ist meine 2. SS und all das hatte ich bei der ersten nicht so ausgeprägt......das kann ja noch heiter werden.
LG nadine
Huhu ich kann das nur bestätigen ist auch meine zweite und ich fühl mich jetzt in der 5 so schwanger wie vorher in der 20 Woche
Hallo!
Bin ab heute in der 6 SSW und war am Freitag beim Arzt, weil ich auch diese starke Ziehen links habe. Er hat einen US gemacht und man konnte der Fruchthöhle sehen. Muß jetzt in drei Wochen wieder hin. Oh Mann, das dauert noch...
Habe schon seit 2 Wochen das volle Programm mit Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Überkeit und furchtbarer Müdigkeit. Mag gar nicht daran denken, das ich ab morgen wieder alleine mit unserem Wirbelwind den Tag meistern muss.
LG,
Lilly
ich merk eigentlich noch gar nix