Hallo,
ich bin jetzt in der 19. SSW und habe eine Vorderwandplazenta. Bis jetzt habe ich noch kein Geblubber dem Baby zuordnen können. Es ist mein 2. Baby.
Wann hattet Ihr die ersten Bewegungen bei VWP gespürt?
LG
Tonks 18+3
Wann erste Bewegungen bei VWP gespürt?
Huhu...
Bei Jan hatte ich auch eine VWP.... Richtig bemerkt habe ich den Knirps erst so 26. bis 27 SSW... und das obwohl er so groß war....
Kein Blubbern. Kein pochen nix war da....
Ich habe eine Vorderwandplazenta und spür die kleine seid der 17. Woche, seid der 20. merkt auch der Papa etwas :)
Liebe Grüße Bine mit Mausi 23 SSW
Hallo,
ich hatte in der 1.Schwangerschaft auch eine VWP und habe meinen Kleinen das erste Mal in der 18.SSW gespürt, einen Tag bevor wir erfahren haben, dass es eine Junge wird.
Bin mal gespannt, wie das diesmal wird.
Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+( Juli´09)
15.SSW und es war mein erstes Baby! Muss also nix heißen!
Hallo,
ich bin in der 19+0 woche und weiß gar nicht, wo meine Plazenta sizt, aber bewegungen spühre seid ca. 10 Tagen.
lg
Hallo,
ich hatte in meiner 1.SSW auch eine VWP und habe meine kleine so um die 24. SSW rum gespürt....
LG Claudia (8.SSW)
Hatte in der 1. und 2. Schwangerschaft eine VWP:
1. SS - 23. SSW die ersten Bewegungen; in der 2. bereits in der 16. SSW.
Gruß
Lilliana
Hallo,
habe auch eine VWP und die ersten bewußten Bewegungen habe ich in der 22.SSW gemerkt.
Nun in der 34.SSW spüre ich mehrmals täglich starke Tritte in die Rippen
Also freue dich auf eine aufregende Zeit
LG Dori
Hallo!
Ich habe auch eine VWP und habe mein Baby in der 19.SSW gespürt, ganz leicht..Und von da an wurde es immer doller und jetzt ist es schon richtig doll....
Alles Gute !
LG Jenny 25.SSW