muss ich mir sorgen machen?n bissi eklig...

guten abend mädels...

also meine situation:
seit ein paar stunden habe ich n bissi ziehen auf der rechten seite vom unterleib.vor allem beim gerade sitzen und wenn ich das rechte bein anhebe.das geht jez aber wieder.
viele oder die meisten von euch werden bestimmt von den ach so tollen verstopfungen bescheid wissen.heute ist bei mir auch wieder so n tag.:-[#wolke
vor ner stunde war ich dann mal auf der toi und habe versucht mal mein bauch zu entleeren wenn man das so nett ausdrücken kann.#schein
naja aufjeden fall hatte ich ganz wenig blut oder so am toipapier.n winziges pünktchen pink und irgendwie noch gelblich-bräunlich dazu.eben war ich noch mal und da war nix.#schwitz

naja meine frage ist halt ob ich mir sorgen machen muss oder ob das mal vorkommt.bin jez in der 14ssw und hatte noch keine probleme bisher!toi toi toi!!

gings jemand ähnlich?

würde mich auf ein paar beruhigende antworten freuen...

lg jessie + #ei 14ssw

1

Hallo :)

Also ich tippe mal drauf, dass durch den Druck irgendwo ein äderchen vielleicht geplatzt ist.. mhh hats denn hinten oder vorn geblutet?#gruebel

kann ja auch sein dass es vom After kam..

LG Heaven

3

hi danke schon mal aber da es etwas schleimig war denke ich das es eher von vorn war.das mit dem pinken pünktchen nehme ich mal auch an das es n kleines äderchen war.muss dazu noch sagen das ich auch tabletten nehmen muss wg clamydien.toll ne,habs noch niemand erzählt weil ich mich schon dafür schäme aber vielleicht hat die verfärbung damit zu tun...#hicks

6

Also wenn du nicht grad wirklich blutest wirds wohl wirklich ein kleines Äderchen sein :) und glaub mir die muss nichts peinlich sein hat so jeder seine unangenehmen Begleiterscheinung nur die meisten sprechen nicht drüber ;)

wie meinst du das mit der Verfärbung..steht sowas in der Packungsbelage?? Oder haben die Tabletten die selbe Farbe dass du darauf kommst??

LG Heaven

2

Hy

Ich hab auch immer wieder anale Blutungen. Also einfach auf dem Toi Papier.
Denke es werden Hämäoriden sein oder ein kleiner Riss der durch den harten Stuhlgang entstanden ist. Kaum etwas schlimmes.
Trotzdem beobachten und bei der FA beim nächsten Termin erwähnen.

Hope mit #stern und #ei 16.SSW

4

Hi,

bin auch 14.SSW und ich würde mal sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst. Das kommt sicherlich von Deinem nicht wirklich vorhandenen Stuhlgang.

Ich habe vor 3 Wochen eine Megaschock bekommen. Das war morgens gleich nach dem Aufstehen. Musste aufs Klo und litt noch unter "Verstopfung" und drückte einfach. Irgendwann kam dann auch ein klein wenig und wischte ab - alles wie immer. Aber, das Toipapier war rot und vollkommen schleimig. Erstmal habe ich das Zitter bekommen, dann meinen Mann gerufen und der hat mich beruhigt.

Durch das, dass dort unten alles super durchblutet ist, kann es durchaus passieren, dass es mal zu leichten Blutaustritten kommt #schock. Sollte natürlich nicht die Regel sein.

War auch nur einmal bisher und auch gleich wieder verschwunden. Beim nächsten Wischer war schon alles wieder weg.

In der Arbeit dann habe ich meinen Chef gefragt, was ich gegen Verstopfung und sehr festen Stuhlgang machen kann.

Es hilft wirklich: Täglich 5 Hände voll Gemüse und Obst essen! Morgens am Besten noch eine Schale Müsli mit Milch.

Seit 3 Wochen esse ich nun bewusst Mandarinen, Äpfel, Obsalat, Salat, Orangen usw.. und es hilft. Ich kann wieder ganz normal auf den Topf!!

Das Ziehen in der Leiste habe ich heute auch extrem. Mir tuts ja gleich mal auf beiden Seiten weh. Das ist so ein Gefühl, als wenn von innen jemand an irgendwelchen Fäden zieht. Total eigenartiges Gefühl.

Liebe Grüße
Caro mit Max 4 Jahre und Krümel inside 14.SSW

5

ja das mit dem ziehen ist echt übel mal ists weniger mal mehr.manchmal so schlimm das ich mich krümen muss das es dann mal angenehmer wird.seit 3 tagen esse ich auch super viele mandarinen uns´d weil ich weis das bei mir cafe hilft trinke ich jeden morgen wenn ich zu hause bin 2 tassen cafe.normale weise hilft es nur leider nicht immer...
naja eben war ich wieder um nachzu sehen und da war nix mehr....

danke noch mal für die antworten...

schönen abend noch