Hallo ihr lieben,wie geht es euch? Da ich hier viel lese von den "dünnen" von wegen "hilfe schon 10 kg zugenommen" ect,würde es mich mal interessieren,wie es eigentlich bei uns dicken ausschaut?! In meiner ersten SS habe ich noch 95kg Anfangsgewicht gehabt und insgesammt 10,5 kg zugenommen die auch schnell wieder weg waren..habe dann diese SS nach meiner FG im Feb mit 101,9kg begonnen und bis jetzt knapp 2 kg zu genommen. Wie schauts bei euch aus?
Freue mich über viele Antworten,wer nicht offen schreiben mag,kann natürlich auch über PN sich mit mir unterhalten.
Lg Fee & 26+1
Noch jemand da mit 100kg und mehr in der SS?
also ich hab mit 114kg angefangen ..bin nun 33ssw und bin nun bei 117,3...ich hoffe es wird nicht so viel mehr..
gruß anja
hi! also ich hab jetzt in der 35. woche 17kg zugenommen und bin mit knapp 90 kg gestartet!
is mir aber auch egal, mir gehts super und der kleinen auch!
und nach der geburt wird dann halt wieder abgespeckt!!!
liebe grüße
ich hab auch übergewicht in der letsten SS hab ich 20 kg zugenommen.... aber ohne probleme....
ich hoffe das ich diesmal nicht sovil zu nehme...
ist aber ansonsten auch egal,weil danach ist wieder abspecken dran.
mach dir keine sorgen wegen deim gewicht..... so schlimm ist das gar nicht.
viele Ärzte verurteilen das...aber ich hatte keine probleme,war gut beweglich und meine Tochter kam mit über 4000gr auf die welt und gesund....
ich wünsche dir eine schöne SS
Muss ich dir zustimmen.
Mein Freund verlangt auch die normale Figur wieder Hab ich ihm gesagt, dass ich dazu aber auch Zeit brauche...
Schaun wir mal ob er das Versprechen einhalten kann und die Kleine dann mal betreut ganz allein.
LG Karen
Juchu....
....bin mit ca. 95 kg schwanger geworden und wiege mittlerweile etwas über 120 kg Ich gebs zu, dass ich die ersten 4 Monate der SS ganz schön gesündigt habe.
Mir ist es aber nicht wirklich peinlich. Bei einer Größe von 183 cm verteilt sich das noch relativ.
PS: Die Kleine in mir hat lt. FA normale Baby-Maße.
LG Karen 40. SSW
Bin mit 95 kg in die Schwangerschaft rein, jetzt in der 32. Woche mit Zwillingen und bei 109 kg angekommen. Für mich deprimierend weil ich nie wieder dreistellig vor dem Komma werden wollte - aber für meine 2 Mädels in mir drin nehm ich das in Kauf. Meine zwei sind auch total normgerecht entwickelt - eher etwas zu schmal und zierlich.
LG Verena
hallo fee,
ich wiege 102 kg und hoffe ich nehme nicht sooo viel zu, ich versuche halt mich sehr gesund zu ernähren und die vielen leckerein wegzulassen.
alles gute liebe grüsse
anja
6 + 4
hallo,
ich habe bei beiden ss mit 83kg angefangen. bei der ersten hatte ich dann zuletzt 114kg. jetzt sind es auch schon wieder 106kg.
lg kathrin *selina 20.05.06 + 36ssw
hi
habe meine erste ss mit 108 kg gestartet gehabt und bin mit 110 aus der ss raus, und in der zweiten habe ich mit 112 kg gestartet und bin mit 111 kg aus der ss raus.
habe in keiner von beiden zugenommen gehabt, dafür hatte ich nach der geburt immer 10 kg weniger auf der waage, hatte damals schon zu meinem mann gesagt, noch 10 ss und ich bin bei meinem idealgewicht
alles gute
connie
Hallo
ich sprenge hier wieder jeden Rahemn ...also bei meiner 1. SS hab ich mit 145 kilo gestartet und hab 8 kilo zugenommen.
Jetzt bin ich wieder und starte mit 126 kilo...hoffe das auch diesmal nicht so viel drauf kommt....aber wir starten ja schonmal mit weniger
LG und ne schöne Kugelzeit
Meine erste Schwangerschaft: Startgewicht 100 Kilo -> Endgewicht 100 Kilo, erst 15 abgenommen, dann 15 zu
Meine zweite Schwangerschaft: Startgewicht 112 Kilo -> Endgewicht 113 Kilo, erst 7 abgenommen, dann 8 zu
Und die jetztige: Startgewicht 118 Kilo -> bin jetzt in der 29. Woche und hab 110 Kilo mal sehen, was noch kommt oder geht *lach*
Aber so lang es der Kleinen gut geht, ist alles i.O, sagt der FA.
Ich kann ja nicht NOCH MEHR essen, Lebkuchenregale sind jetzt schon nicht mehr sicher vor mir
LG, Jule mit Leonie, Felix und babygirl 29. SSW
Hallo,
ja ich.
1. SS: Startgewicht 75 kg, Zunahme 45 kg, Endgewicht 120 kg.
2. SS: Startgewicht 105 kg, Zunahme 2 kg, jetzt 107 kg.
Ich hoffe auch , dass ich nicht mehr allzu viel zunehmen werde.
LG Heike