Haare faerben mit Bio Faerbung??

Hallo an alle Kuglerinen #freu

Wollte euch mal fragen wie das ist mit dem Haare faerben! Bin in der 14+3 SSW mein Ansatz ist schon ziehmlich rausgewachsen und meine weisen Haare sind nicht mehr zu uebersehen #schmoll

Koennt ihr mir sagen ab wann ich mich wagen kann meine Haare zu faerben?? Ich habe hier in der Apotheke so Bio Faerbung endeckt von Korres kann ich das benutzen??

#danke fuer Antworten

#herzlich
alurena

1

Hallo alurena,

da gehen die Meinungen auseinander. Ich hab selbst auch gefärbt in der Schwangerschaft und habe kein schlechtes Gewissen deshalb. Es gibt aber auch viele, die nicht Haare färben in der Schwangerschaft. Ich fürchte, das mußt Du selbst entscheiden.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule ET -18

2

Hallo!

Bin in all meinen SS zum Friseur gegangen und hab mir die Haare färben lassen!
Ist völlig unbedenklich und hat mir und dem Baby nie geschadet!
Ist auch die Meinung meiner Friseurin!
Muss jeder für sich selbst entscheiden!

LG,Christine 14.SSW

3

Hey Alurena... :-D

Das kann ich gut verstehen, ich hab einen super Tipp für dich! :-)

Und zwar gibt es von John Frieda ein Produkt mit dem man nach und nach Farbe in die Haare bekommt, hat bei mir supergut geklappt, habe braun genommen, es gibt außerdem noch blond und rot, meine natürliche Haarfarbe ist allerdings auch dunkelblond, so dass nicht soooo ein großer Unterschied zu braun zu sehen ist. Aber sonst ist das echt top, und schadet überhaupt nicht, weil es supermild ist und jedesmal nur 3 Minuten einwirken muss. Benutze es mittlerweile jeden zweiten Tag und meine Haare sind richtig schön glänzend und farbig geworden... ;-)

Ein Name steht nicht wirklich drauf nur eben john Frieda und Luminous Color Glaze und dann die Farbe.
Du kannst es ja mal ausprobieren. :-D

Lieben Gruß
Ramona 21+4 und kleines #baby

4

ALso meine Mum als Friseuse meint..
Es ist wohl nachgewiesen das Rückstände durch den Körper gehen..
Aber wenn man einmal an der Hauptstraße entlang läuft bekommt man schon mehr "Dreck" ab..
Ich denke ich würde schon färben..
Es muss ja nicht gerade alle 3 Wochen sein..