Oje - eigentlich ernähre ich mich immer ziemlich gesund, aber seit ich schwanger bin, könnte ich nur noch Pizza und Vanillepudding essen! Saure Gurken mag ich auch, und alles, was salzig ist, Chips zum Beispiel. Da ich aber ein kleines Kind habe, geht das natürlich nicht, und es gibt weiterhin Vollkornbrot zum Abendessen statt TK-Pizza
Wie ist das bei euch? Worauf habt ihr Lust? Kaffee und Rucola finde ich gerade ganz ganz eklig (mochte ich immer gern).
lg alini, die gerade einen Muffin isst
Lust auf Junkfood - ihr auch?
...ich könnte jeden Tag 3 Döner essen und auf chinesische Instant-Nudelsuppe steh ich auch gerade!
LG,
Kerstin
Ich hatte gestern innerhalb einer halben Stunde extremen Appetit auf:
Krabbenbrötchen (waren an der Nordsee unterwegs), Schwarzwälder Kirschtorte und einen Chili Burger von BK.
Hab's mir verkniffen und zu Hause zum Abendessen eine Lasagne gemacht - mit immerhin Möhre und frischen Tomaten.
Zum Frühstück gönne ich mir jetzt auch mal Schokocreme. Aber auf Vollkornbrot.
Guten Hunger weiterhin!
LG, Jess
ich will SUSHI!!!(geht ja nicht)
kentucky,mc doof,burger king,pizza hut!!!
habe gestern morgen um halb zehn ne thunfisch zwiebel pizza in den ofen geschoben!!!
wie eklig denke ich mir gerade....
jetzt hätte ich ganz gern erdbeern mit zartbitter schokolade überzogen...
ansonsten habe ich ne phase wenn ich das nicht haben kann ws ich will,will ich dann garnix...
dann ist auch mein hunger bzw appetit weg!
Ohhja, das kenne ich!!
Seit ich schwanger bin, könnte ich mich nur noch von Döner, Fleischkäsebrötchen, Weißwurst, Pommes, Pizza, Süßkram und so'n Zeug ernähren! Das ist sonst gar nicht meine Art, schon alleine wegen meiner schlechten Verdauung musste ich auch vor der Schwangerschaft schon auf meine Ernährung achten.
Das blöde bei mir ist, dass mein Freund immer genau die gleichen ungesunden Heißhungerattacken hat und ich mich tierisch zurückhalten muss - Verstehe gut was du durchmachst!
Zum Glück kann ich ganz gut standhalten. So ein paar kleine "Sünden" erlaube ich mir schon zwischendrin, aber alles in allem kann ich behaupten, mich gesund und schwangerengerecht zu ernähren
McDonalds - JEDEN TAG!!! Könnte ich natürlich nur....
aber seit ich schwanger bin, geh ich schon so 1 x alle zwei wochen mindestens da essen. wo ich vorher 1x im halben jahr gegangen bin
aber sonst ernähre ich mich natürlich gesund.
aber ich kenne das. ich könnte auch nur fast food essen, seit ich wieder ss bin.
lg
beate, 16. ssw
..hihi..bei mir ist es Pizza mit doppelt Kaese, Erdnuesse ind vorallem, After Eight
Hab leider ne Zuckerallergie, aber mal muss das sein