Hallo ihr!
Ich hab mal ne Frage. Ich weiß ja, dass Ungeborene die schon hören können, sehr empfindlich sind, was die Lautstärke von Dingen angeht. Man soll ja auch nicht mehr auf laute Konzerte gehen und so weiter..
Wie ist das denn, wenn ich Musik mit meinem Kopfhörer höre? Ist das auch ein Problem? Merkt mein Baby das auch, und fühlt sich dadurch gestört?
Ich bin zwar erst in der 12. ssw, aber die Frage interessiert mich brennend. Es gibt für mich nix schöneres als bei Musik zu entspannen, und mitunter dreh ich die Lautstärke dann schon auch mal etwas höher. Habe immer Kopfhörer auf, und mich würd mal interessieren, ob ich das dann eigentlich auch nicht mehr machen darf! Weiß das jemand?
Liebe Grüße,
Beba
Musik mit Kopfhörern?
ALSO: Ein Kind nimmt Geräusche war so ab der 18.-2ß.SSW.
Ob das Kind die Geräusche von außen wahrnimmt weiß man gar nicht. Ich war am WE auf einem lauten Konzert und mein Baby hat nichts gemacht... einfach geschlafen.
Problematischer sind Bässe, aber das kann man ja schon an einem selber merken, wenn die zu stark sind.
Du kannst auch weiterhin ganz normal Musik hören, über Kopfhörer würde ich das aber nie zu laut machen, wegen MEINEN Ohren, würde ja uach gerne noch lange normal hören
also dein baby hört noch länger nix
aber für später wirst du sehen, dass sich dein baby schon bemerkbar macht, wenn es gestört wird oder es ihm zu laut ist.
lg
Hallo Beba,
ich höre normalerweise auch sehr gerne Musik mit Kopfhörern.
Mmh, ob man das noch machen darf , keine Ahnung. Ich weiß nur, dass mein Kleiner z.B. bei Alice Cooper`s "Poison" immer Rabatz im Bauch macht
.
Also kriegt er das sehr wohl mit.
LG und noch eine schöne schaft,
Julia mit boy (20+4 SSW)
@vegasmom:
Naja, soo laut mache ich meine Musik ja nicht - du hast recht, mein Hörvermögen hätt ich schon gern noch etwas länger.
Aber ich mach mir ja wegen allen möglichen Sachen Gedanken und will halt auf keinen Fall etwas falsch machen. Ich weiß ja nicht, obs meinem Baby stört wenn ich weiterhin meine Musik per Kopfhörer hör..
Aber wenn ihr schreibt, es wird sich wahrscheinlich sowieso melden wenn ihm/ihr etwas nicht passt, bin ich ja erstmal beruhigt Ich werd es ja natürlich auf keinen Fall übertreiben mit der Lautstärke, das tue ich ja auch mir selbst nicht an..