Stechen immer an der gleichen Stelle...

Hallo zusammen,

bin ein wenig beunruhigt. Das Ziehen und Pieksen hier und da mal, hin und wieder kenne ich ja. Aber seit heute vormittag hab ich, würde sagen auf der rechen Seite im Unterleib (nicht ganz einfach zu lokalisieren) ständig Stiche, verschwinden mal wieder für ein paar Minuten und dann kommen sie wieder. Dies kenne ich so gar nicht.

Kennt dies jemand oder soll ich lieber Arzt mal anrufen?

Lieben Dank schonmal für Antworten.

Natalie (10. SSW)

1

Geht mir genauso!Bei mir ist das ziemlich Mittig etwa einpaar zenti unterm bauchnabel...#kratz

2

Ist bei mir eher so in Blinddarmhöhe würd ich sagen

4

wird es hart wenn du da drauf drückst?

7

nö, wird nix hart..

3

Hallo Natalie

Ich denke diese Stiche kommen auch davon, dass sich deine Mutterbänder dehen.
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch manchmal hatte und auch jetzt ist es immer mal wieder das dieses fiese Stechen.

Solange du keine Krampfartigen Schmerzen oder Blutungen hast würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, dann ruf deinen FA an und frag nach.

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei ET+1

5

Lieben Dank für Deine Antwort Sonja,

Blutungen hab ich zum Glück nicht und ehrlich gesagt, sind diese Schmerzen auch gut auszuhalten. War halt nur etwas verunsichert, weil sie heute vormittag ständig da sind und immer an der gleichen Stelle.

Vielen Dank und viel Glück für die Geburt ;-),

Natalie

6

#danke

Es ist doch ganz normal, dass man sich Sorgen macht und Angst hat es könnte was nicht in Ordnung sein.

Was meinst du wieviel mal ich verunsichert war und mir Sorgen gemacht habe...

Alles Gute und fühl dich #liebdrueck
Sonja

weiteren Kommentar laden
9

Hi Du,

ist schon ein Ding, dieses stechen habe ich auch seit ein paar Tagen... Hatte zuerst auf Blinddarm getippt und war ziemlich erschrocken. Aber es kommt und geht wieder und da ich keine Blutungen etc. habe, mache ich mich mal nicht verrückt. (Habe morgen einen FA Termin, da werde ich aber mal kurz fragen).

Viele Grüße und Dir eine schöne Schwangerschaft

10

Hi Sushisa,

lieben Dank für die Antwort. Wär lieb, wenn Du Dich morgen mal kurz bei mir melden könntest nach Deinem FA-Termin.

Vielen Dank schonmal vorab und alles Gute,
Natalie

11

Hi Natalie,

also alles in Ordnung. Wie so immer wenn man zum Arzt geht... von Schmerzen oder vielmehr dem stechen keine Spur :-)
Hatte es meiner FÄ beschrieben, aber das lässt wohl auf nichts schlimmes hindeuten. Es wird halt alles größer und je nachdem was sich alles verschiebt... Sie rät weiter zur Magnesium-Einnahme.
Aber wie gesagt,.. beim tasten, fühlen etc... alles in Ordnung.

So wird es auch bei Dir sein :-)

wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße

Sandra

weiteren Kommentar laden