Hallo Ihr Lieben ...
muss Euch was ganz tolles erzählen ! Mein Schatz hat mir letzten Montag einen richtig romantischen Heiratsantrag gemacht und wir werden am 05.12. noch standesamtlich heiraten ! Wir feuen uns riesig...
Da es 4 Wochen vor der Geburt unserer Kleinen ist , hat sich meine Schwiegermutter no aufgeregt, ob das denn jetzt vorher no sein muss... Da war ich sehr enttäuscht... Gut das sich meine komplette Familie riesig freut...
Was ist Eure Meinung dazu... Mir gehts gut , habe keinerlei Beschwerden ausser ein bissche Kreuzweh... und bin seit heute im Mutterschutz...
LG Jeppes + Babygirl (ab morgen 35.SSW)
Standesamtlich Heiraten 4 Wochen vor Geburt...
Warum nicht, wenn es Dir gutgeht? Ich nehme an, so kurzfristig macht ihr eh keine 250-Gäste-bis-4-Uhr-morgens Party, sondern eher ein kleines Fest.
Wir wollen eh nur standesamtlich im Familienkreis heiraten ! Die kirchliche Trauung ist dann nächstes Jahr ...
Glückwunsch!!!!
Wenn es dir gut geht, warum denn nicht!!! Find ich gut!
Ich war nicht so mutig, wir wollten nächstes Jahr im Juni heiraten...jetzt hatte ich erfahren, dass ich schwanger bin und wir haben es in den April verschoben! Bzw. sind bei der Vorbeireitung....
Aber, wie gesagt, wenn es dir gut geht!!!
Hallo
Mein Freund bzw Jetz- Mann haben auch vor ner Wochenoch standesamtlich geheiratet....1 Monat vor ET.....
War echt schön..im engsten Familienkreis..
Wir waren schön Essen und haben noch alle zusammen gesessen...fand ich wirklich toll...
Und wenns dir schlecht geht oder die Geburt früher beginnt als geplant kannste termin bis zu 6 Monaten verschieben( Also wäre bei uns gegangen)
Also viel GLück euch 2 (3) hihi....
LG
Schnubbi83
37ssw
Euch auch noch herzlichen Glückwunsch ...
Wir wollesn auch im ganz kleinen Familienkreis heiraten , also nur Eltern mit Geschwister und Anhang ...
Ich freue mich schon und vor allem dann darauf , das wir dann eine richtig kleine Familie sind..
Dankeeeeee
Hallo jeppes,
Solange es dir gut,kannst Du auf jeden Fall vorher heiraten.
Naja,Schwiegermütter müssen doch überall ihren Senf dazu geben.
Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit
Lg Nicole 23.SSW
Heirate auch 05.12. Bin allerdings noch am Anfang der Schwangerschaft. Wünsch dir alles gute und einen wunderschönen Hochzeitstag.
Hallo!
Wollten im Februar 2009 heiraten,nun haben wir es auf den 28.11 verschoben nur noch 4 tage ahhhh.
Nein freue mich total allerdings habe ich so mit übelkeit zu kämpfen und hoffe das diese am Freitag nicht da ist!
Hallo,
ich bin jetzt in der 38 SSW, und habe am 7.11., geheiratet.
Ich finde es ok, war sehr anstrengend aber schön, selbst ein Brautkleid hatte ich an. ( Kannst ja mal meine Foto´s ansehen)
LG Snieffi