wer kennt gute Frauenärzte in Bochum ?

Hallo,
ich muss wohl auf Grund der großen Entfernung zu meinem anderen FA im nächsten Quartal wechseln.

Kennt jemand von euch einen FA, der kompetent ist, auch mal zuzuhören, moderne Technik hat und auch evtl.! ein 3D Ultraschall Gerät besitzt.

Alles in allem, ich bin zwar erst ganz frisch, aber kann ja nicht rechtzeitig genug vorsorgen.

Weitere Frage, findet ihr einen Wechsel von eime FA über 150km auch Sinnvoll? Bin bisher gut betreut worden, aber ich denke, wenn der Bauch dicker wird, wirds doch bestimmt SEHR umständlich, oder???

VIELEN DANK :)))

Mari

1

Hallo,

versteh ich dich richtig, dein FA ist 150 km entfernt?? Da ist ein Wechsel sicher sinnvoll! ;-)

Ich kann dir Dr. Vidovic in Wattenscheid empfehlen. Als ich noch in Bochum wohnte, habe ich viele FÄ ausprobiert und bin bei ihm hängengeblieben, fand den echt prima, war kompetent und modern. Der hat auch eine HP - müsstest du mal googlen!

lg
Struppi

3

ich wohne in wattenscheid und kenne dr. vidovic daher auch, da einige freundinnen und bekannte bei ihm sind...bisher hab ich nur gutes gehört! hat auf jeden fall 3D geräte, glaub sogar 4 (da bin ich mir jedoch nicht sicher) und auch sonst ist die praxis recht modern!

Wo ziehst du denn hin??

4

Wohin ich ziehe? Oder meinst du die TE?

Ich ziehe (leider) nirgendwo hin. Ich wohne schon einige Jahre leider nicht mehr in Bo!

lg
Struppi

weitere Kommentare laden
2

Hab die HP gefunden:
http://www.frauenarzt-vidovic.de/

lg
Struppi

7

Danke für die HP, ich schmöker gerade mal :) JA, ich kann ja erst im nächsten Quartal wieder wechseln. Finde ich ja auch besser immer in der Nähe eine Vorsorge zu haben, als 150km weit weg. Mal sehen, ob er mir zusagt, oder ich doch noch jemand anderen in Bo. finde....

vielleicht hätte ich die Frage mal stellen sollen, wohin man besser nicht gehen sollte :D

merci, mari!

8

Warum kannst du erst im nächsten Quartal wechseln? Du kannst auch im laufenden Quartal wechseln, musst dann aber eben die 10 € Praxisgebühr nochmal zahlen.

Viel Erfolg bei der Arztsuche!

lg
Struppi

weitere Kommentare laden