Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob es empfehlenswert ist, sich ein Stillkissen zuzulegen? Nimmt man das dann zum Stillen überhaupt?
Danke schonmal für Eure Tips
Viele Grüße
Woelfchen
Stillkissen?
Hallo,
ich könnte ohne nicht mehr Leben. Ich finde es nicht nur zum Stillen gut, sondern auch um das Kind zu lagern, drauf zu schlafen, zum Lesen und und und.
LG Denise
Salut,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an.
Ich habe meins seit der 15.ssw und schlafe seit dem auch damit. War mal ein Wochenende ohne Kissen verreist und habe es bitter bereut, geschlafen habe ich so gut wie gar nicht.
Ob es dann mit dem Kissen auch bei Stillen klappt weiß ich noch nicht, wird sich zeigen. Man kann ja auch super den Wurm darauf lagern.
Lg und noch einen schönen 1. Advent .
Kruemelnumerouno + 3 fest im + Girl inside 34.ssw
ich persönlich finde es auch eine tolle erfindung, da ich oft rückenschmerzen hab und durch das kissen wird mir der schlaf wenigstens erleichtert
Hey
Also ich finde es totalen Käse sich sowas zuzulegen. Klar die meinungen werden uaseinander gehen, aber du fragtest danach. Ich habe meine Tochter ohne gestillt und werde es beim 2. Auch so machen. Zumal sind die auch nicht grad billig wenn man es neu kauft. Dann liegts nur überall rum. Man kann ja auch was anderes nehmen und es zam rollen oder wie auch immer.
Lg Dani
Hallo Woelfchen,
habe meins viel benutzt.
Wobei ich denke, daß ich beim 2. auch sehr gut ohne auskommen werde. Z.B. mit normalen Kissen oder eine Decke zusammenrollen.
Es gab bei Hema immer sehr schöne Stillkissenhüllen.
Da bräucht man dann nur noch eine Decke reinrollen.
Hört sich vieleich merkwürdig an...
ist aber 1. günstiger und 2. sehr viel praktischer !
Ist namlich einfacher zu waschen
( ich sag nur : SPUCKKIND ! )
alles Liebe ,
Mel,Zoé (fast 3Jahre) und 4+3
Hallo Woelfchen,
ich habe eins bei Baby Walz gekauft, war auch ziemlich teuer... Aber dafür lohnt es sich wirklich!!! Ich möchte es nicht mehr missen. Es ist super bequem, ich glaube, ich könnte ohne gar nicht mehr schlafen
Ich weiß nicht, ob ich unser Baby dann auch tatsächlich auf dem Kissen stillen werde, aber ich denke, dass es zum Lagern der Kleinen eine super Hilfe sein wird. Und natürlich auch für Mami zum Schlafen ohne Rückenschmerzen
LG
kris + Aaliyah im Bauch, 29. SSW
Hallo,
ich mag es gar nicht sagen, ich kauf mir ein zweites !
Das hört sich jetzt komisch an, aber das von der ersten SS ist jetzt 6 Jahre alt und schon ein wenig mehr "platt" und wird von meinem Sohn und meinem Mann auf dem Sofa genutzt für Nickerchen u.s.w.!
Und für das Stillen war es damals für mich einfach nur super. Außerdem kämpf ich jetzt schon drum, ich würde es ganz gern mal zum Schlafen haben wegen der Rückenschmerzen.
Ein Superteil, unsere ganze Familie will es nicht missen
LG nonas mit Jonas, 2 und (19SSW)