ich habe schon seit 4 tagen solche brustschmerzen die linke tut am meinst weg und sie ist auch total hart die rechte tut nur ein bisschen weh wer hat das noch oder was tut ihr dagegen?
ich habe mir schon einen gut sitzenden BH gekauft aber es wird nicht besser und ohne geht es garnicht .
liebe grüße
ohhh meine brüste tuhen so weh was kann ich tun??
versuchs doch mal mit bruswarzensalbe! die hat mir immer gut geholfen
Also Brustwarzensalbe bei Brustschmerzen .... ich weiß ja nicht ob Du auch Brustschmerzen hattest, aber das kann nicht funktionieren. Die Brust zieht sich ja komplett zusammen wo soll da die Salbe helfen??????
ja das war keine richtige salbe
das war so ein wärmegel vom rossmann
hat aber unterwegs sehr gut geholfen!
Ich kann Dich verstehen, ich wollte auch sterben. Also, keine Kälte drauf, Kälte meiden. Keine Salben oder son scheiß, wird nur schlimmer. Schmeiß Dir ein körnerkissen in die Mikrowelle und leg dir dieses auf die Brust, du glaubst garnicht wie schön das ist. Es wirkt wunder. Ich habe neben meinem Bett ein Heizkissen und immer ein Körnerkissen neben der Mikro. Leider nur ein Tip für zu Hause. Unterwegs, immer warm anziehen Kälte reizt die Brust. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!! Sandra 29 SSW
Das ist wieder was, wo die Meinungen auseinander gehen !
Ich kann nur sagen, bei mir haben bis jetzt Wechselduschen geholfen, mal kalt mal warm...
Und wenn gar nix mehr ging und ich mich ni unter de Dusche stellen wollte, ha ich mir Küchenrolle kalt benässt und auf die Brüste gelegt.
Hat mir wunderbar geholfen und der Tag war gerettet !
LG Jenny und Bauchmausi Ende 9.Woche
Huhu!
Ich nehme Arnikasalbe, wenns ganz schlimm ist.
Hatte es 1,5 Wochen vor NMT und seit gestern sind meine Brustwarzen wieder entzündet! Hab schon Angst, sie fallen ab.
Brustschmerzen hab ich ständig, manchmal so stark, dass ich nicht aufm Bauch liegen kann.
Grüße
Carina