Hallo,
ich hab ein Problem, dass langsam aber sicher zum Eheproblem wird.
Seit ich bin (mit unserem dritten Kind), mag ich es überhaupt nicht, von meinem Mann angefasst zu werden. In den ersten Wochen ging es mir total elend, klar, dass man da seine Ruhe will.
Aber nun geht es mir eigentlich gut (bis auf ein paar Zipperlein). Trotzdem kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn mein Mann mich anfasst, in den Arm nimmt oder mit mir nur "Händchen halten" will. Ich kann es mir selber nicht erklären, woran das liegt.
Ich bin mir sicher, dass es mit der SS zusammenhängt und wollte mal wissen, ob es nur mir so geht?
Das Problem dabei ist, dass mein Mann jetzt denkt, ich würde ihn nicht mehr lieben - was aber überhaupt nicht stimmt, ich liebe ihn sogar sehr!
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
LG BUNNY 28. SSW
Keine Lust auf Körperkontakt? wem gings ähnlich?
Hallo ,
Ja das kenne ich zu gut.
Beim ersten konnte ich nicht genug von ihm bekommen
Und jetzt möchte ich aber nix grad sei es sex etc ...
ich denke auch das dass mit der SS zu tun hat !
Aber meiner versteht das !
Schließlich hat er mich bei der ersten SS ganz anders erlebt.
Ich mag es auch nicht wenn er mir an den Bauch fasst und so .
Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder.
Wichtig ist halt mit deinem Mann drüber reden !
LG Jenny 33 SSW
Hi Jenny,
danke für deine Antwort...
es ist so beruhigend, wenn man hört, dass es anderen ähnlich geht.
Mein Mann ist normalerweise auch sehr verständnisvoll, ich weiss auch nicht, warum er sich jetzt so reinstresst
LG BUNNY
Mach dir keine Sorgen !
Die haben halt auch mit ihren Hormonen zu kämpfen
sowie wir mit unseren !
Ja wer versteht die Männer ich nicht !!
Schönen Tag noch !!
huhu
ohjaaaa , ich hier ,,,, jaaaaaaaaaaaaaaaaa
seit 3 monaten geht das jetzt sooooo
muss dazu sagen , mein mann und ich sehen das locker , alsoooo er kennt das auch ned von mir , da es in den anderen schwangerschaften anders war , aber wir lachen darüber und ssagne das liegt jetzt an den mädel ...lach
ich habe ihn erklärt , und habe ihn ein paar beiträge gezeigt , denen es ähnlich erging und schon war es ok ...
ok händchenhalten , aufen weihnachtsmarkt das kann ich ,
mir gehts eher um das ganz intime ,,,
lg dani
Hi Dani,
für deine Antwort...
Vielleicht liegts wirklich am Mädel - wir haben auch bisher drei Jungen-SS miterlebt (einen Sohn haben wir in der 15. SSW verloren) und bekommen jetzt ein Mädel .
Lg BUNNY
p.s. hab deine VK gelesen, ist echt toll geschrieben...wir mussten auf unseren Zweiten auch lange warten, ich hab zudem auch eine SD-Unterfunktion...ich hatte nur Glück, dass mein (neuer) FA das als erstes geprüft hat (hatte davor eine FG und Totgeburt)
Huhu,
ich kenn, bzw kannte das. Ich hab bis vor 1 Woche mich selten anfassen lassen. Wir hatten auch schon Stress deshalb, was mich aber noch zickiger und verschlossener machte.
Seit 1 Woche geht das, ich kann dir aber nicht sagen, woran das liegt.
Dieses: du liebst mich nicht mehr ist jedenfalls der absolute Horror, dein Mann sollte dich kennen und versuchen zu verstehen, das es jetzt nicht geht, das das viele Frauen haben und er da durch mußt. du mußt ja schließlich auch dadurch und durch dieSS.
Da hilft nur reden,reden,reden.
L.G.
Haruka 18.SSW
dir
ja wir reden, reden, reden...
ich bin nur langsam so genervt, weil wir uns im Kreis drehen. wenn wir uns lange unterhaltne haben, ist wieder alles gut - doch nach 1-2 Wochen geht es wieder von vorne los...
Ich hab keine Ahnung was mit meinem Mann los ist, er ist normalerweise extrem verständnisvoll und hatte auch bei unseren beiden Söhnen kein Problem damit, dass wir in der SS so gut wie keinen hatten (beim 1ten hatte ich durchgehen verbot wegen Blutungen und später tiefliegendem Kind, beim zweiten hatte ich nach einer Totgeburt total Angst, dass wir was "kaputt" machen, dass ich mich einfahc nicht entspannen konnte).
Aber wir werden wohl weiterhin reden, reden, reden.
Bunny
Oja,das kenne ich auch.Ich mag keinen Körperkontakt,geschweige denn .Aber mein Mann kann´s nicht wirklich verstehen und glaubt,dass ich irgendein Problem mit ihm hätte,aber ich habe schlicht keine Lust und mich nervt es,wenn er mich streichelt o.ä..
Einseits tut´s mir ja leid,aber ich kann gerade einfach nicht anders.
Vielleicht sollte ich ihm diesen Thread mal schicken *g*.
LG,Anna