Mir schlägt das Herz bis zum Hals....

... und das ist sowas von unangenehm!!!! :-[
Fühle mich, auch wenn ich nur still sitze und sogar schon gleich nach dem Aufwachen, als wäre ich die Treppe hochgelaufen. Ich denke immer man muss das schon am Hals sehen wie es pocht. Das komische ist nur, der Blutdruck ist eher zu niedrig, und der Ruhepuls liegt so bei 65-70 also auch nicht wirklich zu hoch.
Ich könnte trotzdem wahnsinnig werden, hab schon ultraschlechte Laune und zicke nur rum#wolke, mein armer Mann erträgt alles mit Geduld.....

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
Hab mir für morgen Nachmittag mal den Termin beim Hausarzt geben lassen, sonst werd ich noch verrrückt #augen

Danke, dass ich hier hememungslos jammern kann ;-)

LG und einen guten Start in die Woche
Susanne

1

Dass du dein Herz stärker spürst ist ganz normal, denn es pumpt viel mehr Blut!
Wenn dein BD ok ist und dein Puls bei 65-70 ist, ist doch alles ok...
Der HA wird nicht viel machen, er hängt dich ans EKG und misst nochmal den BD. Vielleicht beruhigt dich das ja.

LG

2

Hatte ich gestern auch ein wenig. Ich vermute, der Blutdruck soll so irgendwie angekurbelt werden. Ist mit Sicherheit harmlos. Ich hatte noch eine Arzt Herzstolpern dazu #schock Total unangenehm!

3

Hello,

habe ich seit Freitag auch und bin etwas beunruhigt. Ich bin mir schon im klaren, dass mein Herz mehr Blut durch den Körper pumpt - aber trotzdem ***ratlosschau***

Hab Dir jetzt auch nicht wirklich helfen können... sorry.

Alex