Hallo,
können Unterleibschmerzen in der 9. Woche normal sein. Sie sind nicht übertrieben stark, aber ich habe das Gefühl als wenn ich meine Tage bekommen würde.
Hatte jetzt ein paar Wochen ruhe u. heute hat es wieder angefangen. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Tina
Unterleibschmerzen in der 9. Woche
hallo du...
bin jetzt das vierte mal ss und habe das diesmal auch dauernd. gerade heute morgen hab ich noch gedacht - aua!
das sind die mutterbänder, die sich dehnen - ganz normal also, mach dir keine sorgen!!!
lg, Kathrin mit Lotta (5;10), , Linnéa (9 Monate) und (15+1)
guten morgen!
war letzte wo wegen unterleibsschmerzen beim arzt... bei mir fühlt es sich ständig so an als würd ich meine mens bekommen..
der doc meinte, dass das völlig normal sei!
die mutterbänder ziehen sich und das kann in etwa die gleichen schmerzen wie pms hervorrufen!!
lg..
sandra
Lustig,bin auch in der 9 Woche und wollte grad dasselbe fragen...Hatte auch 2 Wochen Ruhe und heute früh wieder dieses Mensartiges ziehen.
Huhu,
ich hab das auch. Allerdings nicht mehr so mensartig wie zu Beginn. Aber die Mutterbänder müssen sich halt dehnen, das tut eben weh.
l.G.
Haruka 17+4
Hallo!
Mir gehts seit gestern ähnlich, habe Unterleibsziehen und ein wenig Rückenschmerzen. Ich bin überings in der 8. SSW.
LG
Hallo,
ich bin in der 8. Woche, hab es auch ständig.
Aber kennt Ihr das wenn Ihr Euch aufregt, z.B. bei der Arbeit, dann habe ich es auch ständig, habe immer irgenwie Panik dann.
lebasi