wehen alle 5 minuten.. wie stark müssen sie sein?

Hallo alle zusammen,

meine kleine scheint sich pünktlich auf den Weg zu machen... habe seit gestern abend wehen ... jetzt mit 5 minuten abstand...

habe aber angst das sie nicht strak genug sind.. mag mich im krankenhaus nicht blamieren.. oder reichen die regelmäßigen wehen aus?

lg Antje -1

1

hallo!
du kannst dich nicht blamieren!
ich hatte auch wehen in 5 minuten abständen, allerdings waren meine nicht starkt genug! die meinten, das ich kommen soll wenn ich vor schmerzen nicht mehr sprechen kann! lg

3

haben sie ein ctg geschrieben? wie weit war der ausschlag... meine höchste war bis 60....

5

ja die haben ein ctg geschrieben aber ich weiß gar nicht mehr wie hoch die zahl war#hicks
auf jeden fall zu klein:-p

weiteren Kommentar laden
2

huhu Antje

also ich glaube nicht das es unbedingt mit der stärke was zu tun hat .. ich kenne das mit der faustregel .. wehen alle 10 min eine stunde lang -- dann ists zeit ins KH zu fahren :-)

Also wenn die Wehen schon eine stunde oder länger dauern dann ab dafür und ich wünsche dir eine ganz tolle entbindung :-)

LG Jeesy + #baby 35 ssw

4

tja ich habe sie schon seit gestern abend um 22 uhr.. ´zusammen mit der zeichnungsblutung und die nicht zuknapp ...

7

Naa dann .. Juchu!! Es schein los zu gehen!! Los ab mit Dir .. freue mich für Dich :-)

weitere Kommentare laden
6

also blamieren kannst du dich schonmal gar nicht.ich würde auf jeden fall in krkh gehen.und wenn sie dich wieder nach hause schicken, dann ist doch auch nicht schlimm.da hast du aber die gewissheit.
also mir wäre das völlig egal.wehen sind wehen und dafür sind die dort da.

9

OH ES GEHT LOS!!! Ich kann mich noch an deine erste Mail erinnern.... und jetzt steht der ET kurz bevor!

Hat sich der Mumu schon geöffnet??? Bei 10cm ists eigentlich gleich soweit, bei 1cm dauerts noch was.

TOI TOI TOI

Und wenn du dir nicht sicher bist, ruf einfach in der Klinik an. Die wissen garantiert, was zu tun ist und wann es soweit ist.
Wahrscheinlich kommst nachher noch schneller als Du denkst!

Eine schöne Geburt!!!
Mari

12

meine Wehen waren so stark als ich telefonieren wollte,da kam auf einmal eine und ich schnappte heftig nach Luft und konnte mich nicht mehr konzentrieren und war nur am veratmen;-)

LG Jasmin die vor 13 Wochen ihre Wehen hatte:-p

13

Hallo Antje,

nachdem bei mir nachts die Fruchtblase gesprungen ist bekam ich gaaanz leichte Wehen und die gleich im 5-Minuten-Abstand. Wir sind dann 2 Std. später in der Klinik gewesen und dann ging es gleich richtig ab...
Die Wehen wurden sehr schnell viel stärker.
An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren. Es kann sich schnell ändern..

Alles Gute! #klee
Nina