Hallo mädels,
ich brauche mal Tipps von euch?
Ich habe meine 1 Hibbel Zyklus bald vorbei in 9 Tagen kann ich testen.
Ich habe mich beim Sex nicht auf ein Kind verkrampft.
Ich habe gehört manche sind mit Persona Schwanger geworde.
Oder mit becken hochlegen nach dem Sex
Wie habt ihr geschafft schwanger zu werden
Schwanger werden welche methode am besten?
Indem wir entspannt waren und gar nicht mehr an ein Kind gedacht haben.
VOrher hab ich Monate lang Temperatur gemessen, fruchtbare Tage errechnet, "erpinkel"(wie heißen denn diese Stäbchen).
Nach dem Urlaub hats dann geklappt, da waren wir entspannt genug;)
L.G.
Haruka
Huhuuu Babydream
Wir hatten einfach Sex und uns wirklich keine Gedanken gemacht.... hab auch nicht auf meinen Zyklus geachtet.... und trotzdem wars im 4. Zyklus schon so weit.
Inzwischen warten wir jede Minute gespannt das es losgeht
Drücke dir ganz fest die Daumen,
Peshewa78 (ET+1)
Huhu,
ich denke gerade in deinem Alter, kann man alles locker angehen.
Einfach nicht drauf konzentrieren, sein Leben genießen und Sex nach Laune haben.
Grüße
Carina + 9.SSW
ich hab auch nicht daran gedacht, eher nicht gehofft weil ich kein april baby haben wollte, denn ich hab schon zwei im april, tja und was soll ich sagen, es wird ein april baby
lg sarah mit babyboy 21ssw
Bei uns war es wie bei Haruka - nach dem Urlaub hat's geklappt, wir haben gar nicht mehr daran gedacht. Umso schöner war dann der 2. Strich auf dem SST
Bei uns hat die Methode Heiraten funktioniert.
Denn so konnte ich mich auf etwas anderes schönes konzentrieren, und hab in den Flitterwochen erst mal nur genossen, ohne darüber nachzudenken, ob es nun geklappt hat.
huhu, bei uns hats auch gleich nach den Flitterwochen geklappt;)
Hi
Also, wenn Du Dich nicht verkrampst, ist es schon die halbe Miete... denke ich.
Ja, ich hab auch manchmal nach dem Sex das Becken angehoben (manchmal sogar eine Kerze gemacht ). Auf jeden Fall nicht gleich dannach aufstehen und aufs Klo gehen.
Und gaaaanz wichtig -> häufigen Sex
Ganz viel Spaß beim weiteren Trainieren und sei nicht sooo traurig, wenn es nicht gleich im ersten Moant klappt
LG Jasmin
Bei uns hat es auch erst dann geklappt als wir gar nicht daran gedacht hatten. War schon stinkig und dachte mir, dass halt alle ihr Kind vor mir bekommen sollen... Und schwups...
Ich befürchte an der Geschichte, vonwegen nicht daran denken und locker lassen, ist echt was dran...
Ich weiß, dass ist für die, die hibbeln eine total ätzende Antwort!
toi, toi, toi
Wir hatten in dem monat, als ich schwanger wurde 2x Sex, davor die Monate 3x die Woche.
Mit viel Sex hat das also nichts zu tun.
L.G.
Du darfst gar nicht dran denken schwanger zu werden-einfach entspannt sein-keine Tempi messen, keienen Zerviv beobachten,kein Sex nach Plan machen!! Ich habe im Jahre 2006 versucht so schwanger zuwerden, hatte denn eine FG in der 8ssw....und danach hat es nicht mehr geklappt,weil mein Kopf nicht frei war!!!
Tja und nun habe ich seit Juli 2008 nen neuen Partner-wir haben nicht verhütet und nicht drüber nachgedacht!! ...und zack ich bin sofort schwanger geworden....
ich hab auch mehrere monate wie besessen gehofft dass es endlich klappt. Aber erst als ich aufgehört hab ständig an ein baby zudenken und den sex wieder genossen hab hat es spontan geklappt ohne becken hochlagern und so weiter. das klappt schon. Nur geduld und nicht so viel dran denken.
LG Enyonam+ 31.SSW