bin jetzt 18tage vor meinem termin, bauch hat sich noch nicht gesenkt.....
fast alle reden mir immer ein, wenn der bauch sich senkt würde es bald losgehen ??!! kann das jemand von euch bestätigen ???
LG
summer
Bauch senkt sich, gehts dann bald los ???
also ich kann das leider nicht bestätigen...
lg
Ich leider auch nicht.
Hallo!!
Wir hben den gleichen ET!!!!
Mein Bauch hat sich gesenkt, vor einer Woche...aber es tut sich nichts... muss aber auch noch nicht... Jeder Tagd, den die Kleinen noch bei uns sind, tut ihnen gut.....
Also, dein Baby sagt Dir wann es raus will!
Sei nicht ungeduldig!!
LG, Tanja
hallo summer,
ich glaube ich würde spätestens jetzt anfangen zu verzweifeln
in 3 tagen habe ich et und ich denke auch, dass sich mein bauch nur gaaanz wenig gesenkt hat. er liegt aber lt. fä im becken und ich merke es auch deutlich beim laufen, dass es schon drückt.
ich will nicht noch 14 tage hier bei urbia lesen müssen, dass alle dezembi´s ihre kinder bekommen und ich muss warten
habe zwar auch noch gar keine anzeichen, dass er mal zu uns möchte ... und dabei habe ich heute extra für unserer kind das haus richtig schön weihnachtlich gemacht
vielleicht überlegt er es sich ja
lg anscher
mein bauch hat sich in beiden ss bis zur geburt nicht gesenkt!!!!
lg, Kathrin mit Lotta (5;10), , Linnéa (9 Monate) und (15+1)
Hallo!
Ich habe zwar keine Erfahrung, was das betrifft (noch keine ), meine Hebamme sagte aber, dass das Kind in der Regel18 Tage nach den Senkwehen kommt.
Mal schauen, ob es stimmt!
also mein bauch hat sich scho seit ner woche gesenkt und i hab erst am 1.1 Termin also glaub kaum das es scho los geht
grüßle
Huhu Summer,
mein Bauch hat sich so am 4.- 5. 11. gesenkt. Ohne Wehen oder so was. ( ist zuerst nicht mir, sondern meinem Freund aufgefallen.... ....)
ET ist der 5.12..... bislang noch keine Wehen, kein doller Druck nach unten, von wegen Köpfchen drückt sich ins Becken und gegen den MuMu.....
Nichts! ... und noch 4 Tage schlafen.... oder auch mehr...... ...... und warten............
Die Sorge drüber zu gehen und alle bekommen ihre Kinder und nur man selbst sitzt immernoch und wartet, ist witzig...- kenn ich auch!
Alles Gute für Dich und gaanz viel Geduld......
Gruß L.