Hallo!
Seit zwei Tagen habe ich ganz zähflüssigen, durchsichtig bis gelben Ausfluss. Ist total zäh, zieht sich wie Honig und ist teilweise klumpig.
Der Schleimpfropf ist Donnerstag schon abgegangen. Was kann das denn jetzt sein?? Weiß das jemand??
Meine FÄ hat natürlich schon Weihnachtsferien und meine Hebamme ist gerade bei einer Geburt... Paßt ja wieder...
Danke schon mal!
Gruß
Dani ET -2
40.SSW - Komischer Ausfluss??
Ist doch egal was das ist! Verstehe nicht was man sich da immerzu im Slip gucken muss.
Alles liebe
Silvana ET-14
ich kann zwar nicht weiter helfen aber ich unterstütze die Meinung meiner Vorgängerin keinesfalls! Es ist SICHER NICHT egal was man im Slip hat!!! Und ich finde ganz persönlich, dass diese Antworten, die garnichts bringen mit diesem smiley was sich am Kopf kratzt echt unnötig sind! entweder man antwortet um zu helfen oder man sagt einfach nichts! Sie hat sicher nicht gefragt, damit Du sagst dass es unnötig ist in den Slip zu schauen!
Wieso soll es denn so wichtig sein was man im Slip hat?!
Ich bekomme mein 3. Kind und habe es nie für wichtig empfunden. Egal ob Schleimpfropf oder etwas anderes. Das Baby kommt eh wann es möchte.