Das wars dann wohl!

Mädels ich verabschiede mich vorerst von euch!

Hatte gestern schon mal wegen meinem hohen Blutdruck geschrieben.

Naja war beim Arzt es hat sich bestätigt! Zudem hat meine Kleine auch viel zu hohe Herztöne! #heul

Heut Nachmittag gehts ins KH! Zudem kommt noch die Sympysenlockerung!

Mein FÄ meinte noch, es könnte sein, das sie es beenden! #schmoll Aber sie sagte auch das meine Maus jetzt wirklich gute Chancen hat bei 34+4.

Ihre abschlussworte waren: Ich wünsche ihnen alles gute und ein frohes Fest und einen guten Rutsch...........................Das sagt doch alles, oder? #schmoll

LG Yvonne und klein Paula! #schrei

1

Alles gute Wünsche ich euch beiden

3

#danke#blume

2

Liebe Yvonne,

schmeiss nicht zu früh die Flinte ins Korn.

Kopf hoch, ich drücke die Daumen!

Liebe Grüsse

Ornella

5

Dickes Danke! #blume

4

Mein Sohn kam letztes Jahr bei 34+5 zur Welt, es geht ihm super. Er iost ein quitschfideler kleiner Kerl und fängt seit Montag an zu laufen. Nun könnte man meinen es kommt von der Frühgeburt, aber Jungs sind halt fauler.....

Er musste zwar noch zwei Wochen auf der Frühchenstation bleiben damals, aber seitdem gab es vom Frühchenstatus her keine Probleme mit ihm .

Also, nur Mut und frohes Fest !!!!

lg, Khadi mit Krümmel, 28+6 SSW

9

Meine beiden anderen Töchter haben auch erst mit 17 und 18 Monaten laufen gelernt! Daran liegt das also nicht! :-)

Wünsche dir ach alles gute! #blume

6

Hallo,

Kenne mich mit dem was dir passiert ist nicht aus.

Aber was wollen sie beenden?Die Schwangerschaft?Also Paula früher holen oder wie?

7

Genau, das ist damit gemeint! #schmoll

8

das wird.
Sie wird auf die Frühchenstadion kommen,aber wenn es ihr draußen besser geht.
Lass dich beraten und entscheide dann selber

10

Hallo Yvonne,

hey, sei nicht traurig! Du gehst ins Krankenhaus, damit man sich bestmöglich um dich und dein Baby kümmern kann!

Meine Maus kam 30+1 zur Welt, heute ist sie 2 1/2 Jahre alt und super fit und total normal entwickelt! Selbst wenn sie deine Maus holen müßten, dann wäre es nur zu ihrem besten!

Ich hatte eine Präeklampsie mit sehr hohem Blutdruck und Wassereinlagerungen und Mia´s Herztöne waren zum Schluß auch ganz mies. Aber sie hat alles bestens verkraftet.

Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

LG
Claudia

11

Hallo Yvonne !

Ich hab dir gestern auch geschrieben. Halt den Kopf hoch. Es wird alles gut, glaub mir.

Mein Kleiner kam bei 27+5 zur Welt und es geht ihm super !

Vieleicht kann man es noch ein bischen herrauszögern.

Ich wünsche euch alles liebe und gute !

Meld dich

Ariella

12

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen. Heutzutage ist die Medizin schon so weit, die können deine kleine Maus bestimmt super behandeln und versorgen.

Mein Freund ist vor 25 Jahren knappe 8 Wochen zufrüh auf die Welt gekommen (Schwangerschaftsvergiftung). Ihm geht es super und er hat überhaupt keine bleibenden Schäden davon getragen.

Wenn er es damals geschafft hat, schafft dass deine kleine Paula auch.

Alles Gute und bis bald im Babyforum (komme dann so ab April hinterher ;-) )

LG
Sandra mit Leandra (19.09.07) und Baby inside (23. Woche)

13

Hallo,

alles Gute für Dich und die Kleine , Mist mit der Einweisung ins KH .

Aber selbst wenn sie jetzt wirklich schon geholt werden muss , hat sie sehr gute Chancen . Vielleicht warten sie auch noch etwas und Du mußt Bettruhe einhalten .

Ich war heute ebenfalls wegen zu hohem Blutdruck und Kreislaufproblemen bei der FÄ , anschließend gleich bei einem HA , meiner ist erst ab Freitag wieder da .

Ich habe schon etwas länger zu hohen Blutdruck und dadurch Gestose - Risiko , meist war er aber grenzwertig .

Die ersten Blutdruck-Tabletten habe ich nicht vertragen und muss heute mit neuen anfangen , habe jetzt ein 24 -Stunden -Messgerät um und kam heute knapp an der KH- Einweisung vorbei .

Ich bin seit heute 18 + 0 , habe bis jetzt kein Eiweiß im Urin und für Gestose ist es derzeit noch zu früh , jetzt bin ich erstmal krank geschrieben .

Gruß Anja