Bis zur wievielten SSW hattet Ihr diese Übelkeit?

Hallo,

mir ist jetzt seit 3 Wochen ständig übel. Meistens würge ich nur rum (was aber auch schon reicht). Zum Glück muß ich mich nicht übergeben.

Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Ich bin jetzt in der 10. SSW.

LG
Moni

1

Hi Moni,

bei meiner 1. SS bis zur 20. SSW ca. Und dann erst wieder ab der 35. SSW. Zwischendurch aber auch immer wieder.
War ganz schlimm - hoff. geht es dir bald besser! Ich weiß wie einen das beeinträchtigt...

In meiner jetzigen SS war mir fast gar nicht über.

LG

2

hallöchen,

bis ende dritten monat, aber zum glück ohne erbrechen.

lg diana 18ssw

3

Hallo,

in meiner 1. Schwangerschaft ging das bis zum 4. Monat. Ich habe mich damals mehrmals am Tag übergeben.

Diesmal hänge ich nur morgens über der Kloschüssel und mir ist den ganzen Tag "nur" ziemlich übel. Hoffe, dass es bald vorbei ist. Bin heute 10+6 , wird also wahrscheinlich noch etwas dauern bis es mir wieder besser geht.

Lg
Varda+kleiner Mann( Juli´05)+#ei( Juli´09)

4

Hallo Moni!

Ich hatte von der 7 bis zur 12ten ssw ganz schlimme Dauerübelkeit und erbrechen. Es half einfach nichts....

Dann eines Tages war der Spuk ganz plötzlich vorbei!!!
Es war so in der 12-13ssw

Ich drück Dir die Daumen, das es auch bald aufhört.

LG
Matisse 26ssw

5

Hallo Moni

In meiner ersten SS hatte ich keine Übelkeit, diesmal bis zur 14. Woche aber auch ohne übergeben...
Wünsche Dir das es bald vorbei ist, ist echt mühsam!

LG Marlen + #baby -Girl 27+4

6

Hallo Moni,

ich will Dich nicht beunruhigen, aber ich hab auch wochenlang nur gewuergt und dann ging das Erbrechen trotzdem noch los, insgesamt habe ich Uebelkeit von der 6.-15. Woche gehabt, wuergen tue ich jetzt aber auch noch manchmal, vorallem, wenn ich meine Vitamine/Magnesium einnehme, Zaehne putze (Zahnpasta ist aber auch eklig, seit ich schwanger bin!) und wenn ich Hunger habe. Hoffe, dass es bei Dir schnell besser wird.

LG,
Julia (#ei 23+2)