hey ihr hier alle.....
ich möchte ganz vorsichtig hier anklopfen war vor ca 2 jahren regelmässig im kiwu-forum,nagut ist vielleicht noch länger her
so meine %quote um auf natürlichem wege schwanger zu werden lag bei 0,01% und gestern und heute habe ich tatsächlich 2 striche auf dem test
das was ich nie für möglich mehr gehalten habe ist doch passiert....für mich ein wunder und mein doc wird morgen erstmal augen machen
<----so ungefähr
ok nun zu meiner frage.....ich habe desöfteren im magenbereich bis oberbauch fiese schmerzen....es ist so eine art ziehen und nur im liegen......kennt das hier irgendwer? und falls ja was ist das? muss ich mir nochmehr sorgen machen wie ich es überhaupt schon tue?
lg ice
Magenschmerzen/Frühschwangerschaft
der fötus ist ja nicht im magenbereich oder oberbauch sondern tief im mutterleib. denke mal nicht das es damit zu tun hat. vielleicht bist du zu aufgeregt,weil du es kaum gluaben kannst und es legt sich bei dir auf den magen. besprich das mit deinem arzt.
lg diana 18ssw
danke dir!
natürlich weiss ich wo der *fötus* ist hätte ja nur sein können das es doch was damit zu tun hat und siehe unten die antwort so abwegig ist es ja auch nicht
und ja aufgeregt bin ich wie nix gutes und es könnte sein das es mir auf den magen schlägt möglich wäre das.....
die alles gute
lg ice
Verdauungsstörungen gehören zu den "unspezifischen" Schwangerschaftsanzeichen... und damit bei schon beiwesener SS erst recht normal
Ich hatte anfangs der SS auch oft Bauchgrummeln in diversen Formen... alles normal...
Alles Gute für Dich
LG
Conny mit Maya (ET-9)
danke schön!!!!
dir wünsche ich eine schöne geburt....is ja net mehr lange
lg ice