Ab wann Linea Negra?

hallo ihr lieben,
ich habe von der linea negra gehört, diese dunkle linie unterm bauchnabel und angeblich soll dich schon ab dem 4.monat erscheinen. ich bin jezt im 5. (18.SSW) und da ist immer noch nichts! wie ist es bei euch? hat die jede schwangere?
lieben gruß, jungemama

1

;-) nö, die muss man nicht bekommen, ich hatte die in meinen ganzen schwangerschaften noch nicht.

lg sarah 25ssw

2

Sei froh, wenn die nicht kommt.
Ich hab sie seit der 16. Woche und find die so mega hässlich:-(

L.G.

Haruka 22.SSW

3

Ich hatte 2 mal eine, weiss aber nicht mehr ab wann #kratz Nun bin ich schon in der 32.ssw und habe noch nix ;-) Mal schauen...
lg jo

4

Bekommt nicht jeder ;-) Hatte ich bei der ersten SS auch nicht und ich hoffe, sie bleibt mir auch dieses Mal erspart...

Ist wie Schwangerschaftsstreifen, die bekommt auch nicht jeder... Aber das hängt vom Bindegewebe ab, von nichts sonst... Die einen bleiben streifenfrei, die anderen sind leichte Zebras und wiederum andere haben einen vollen Zebrabauch...

5

Ich bin jetzt Mitte der 39. SSW und da ist keine Linie in Sicht, hatte ich auch in meiner ersten SS nicht. Die kann sich bilden, muss aber nicht. ;-) Genauso wie mit dem Bauchnabel, meiner ist brav drin geblieben, hab ich ihm auch geraten. *lach* Bei meiner Bekannten war er schon Ende des 6. Monats "geploppt". ;-)

LG Bastelfee

6

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1832229

7

also ich hab die diesmal bisher auch net.
bei meinen ersten ss hatte ich sie so ab der 16.17.ssw

8

hallo!

also ich hab eine ganz leichte seit ca 2 wochen - bin jetzt bei 29+6!

lg

9

Hallo jungemama,

ich konnte meine Linea Negra immer schon erahnen. Um die 16. Woche wurde sie dann leicht sichtbar, jetzt ist sie recht deutlich zu sehen. Aber nicht jeder bekommt sie. Mein Arzt sagte auch, dass es keine Erklaerung fuer die Linie gibt. Keiner weiss, warum manche Frauen sie bekommen und manche nicht und wofuer sie "gut" ist.

Alles Gute und einen guten Rutsch,
Julia und #ei 25+1