Zaepfchen gestern Abend...wahnsinns Nacht! ET-2

guten Morgen,

ich hatte ja gestern Abend geschrieben dass ich ein Buscopan Zaepfchen genommen hab. Soll den Mumu weich machen. Hab mir fuer heut Abend vorgenommen ein Glaeschen Rotwein zu trinken.
Und ich bin auch fast so weit meinen Mann wieder zum Sex zu bringen (nach fast 6 Monaten#aerger)

Wir wollen jetzt alle Hausmittelchen versuchen was Wehen foerdern kann und wenn nicht, dann werden wir uns wahrscheinlich fuer eine Einleitung entscheiden, da ich mal richtig Schiss vor nem KS habe und auch eigentlich keinen Grund darin sehe.

Ups zum eigentlichen Thema...ich hab ja sooooo gut geschlafen. Das war toll. Einmal drei Stunden am Stueck und dann sogar 4 STunden.
Das hatte ich schon lange nicht mehr. Keine Rueckenschmerzen, kein Sodbrennen, keinen uebermaessigen Harndrang und meine Nase war die ganze Nacht frei zum atmen.

Wir sagen JA zu Buscopan Zaepfchen um Nachts fast durchzuschlafen ;-)
Silvester kann kommen.

LG Georgia ET-2
(die heut richtig gut drauf ist:-p)

1

hi!

ich muß leider ziemlich oft buscopan zäpfchen nehmen, da mich meine magenkrämpfe sonst halb umbringen! schaden tun sie dir und dem baby nicht, und wenn du davon gut schläfst wieso nicht, bei der geburt meines ersten sohnes hab ich sie sogar im kh bekommen, und bei meinen zweiten sohn bekam ich das buscopan dann schon über die vene, was wesentlich besser half ;-)

alles gute euch dreien und hoffentlich geht es bald los!
lg corinna die dann auch wieder in die apo muß um das buscopan zu holen!

4

naja der Arzt meinte das hat eine Nebenwirkungen und macht den Mumu schoen weich und wenn ich meinen Mann noch zum "kuscheln" krieg dann muessten doch eigentlich mal Wehen einsetzen oder nicht??

Ach man wann will denn mein Baby endlich kommen??
Was kann ich noch alles tun? Will mich und den Kleinen aber auch nicht allzusehr stressen, immerhin haben wir ja noch Zeit bis mindestens Montag.

2

Huhu

Du hast die Zäpfchen vom Arzt bekommen um den Mumu weich zu kriegen?

Guck mal, was ich allesgemacht habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1832590&pid=11762100

Und dann hab ich sooo gut geschlafen #klatsch;-)

Warum der Wehencocktail bei mir nicht abführend wirkt, kann ich allerdings nicht verstehen #kratz

Lg Dani ET - 20

3

Ohje du Arme,
allerdings ist es ja eigentlich auch noch etwas Zeit fuer dich.
Ich gehe ja davon aus, dass mein Kleiner auch schon reif ist fuer die Geburt. Er braucht vielleicht nur einen Anstoss..nicht das er es sich zu bequem im Bauch macht..ist ja schoen warm da drin;-)

Aber deine Versuche sind ja wirklich krass.. naja ich versuchs heut Abend mal mit etwas Rotwein.

Wieso willst du die Kleine denn schon so frueh? Gibt es Komplikationen oder geht es dir nicht gut?

5

Huhu

Ich habe seit 2 Wochen Wehen, GMH verstrichen und Mumu nen knappen cm auf ;-)

Am Montag hatte ich alle 4 Minuten gut spürbare Wehen als ich zur CTG Kontrolle war, da meinte meine Hebi, dass wir jetzt mal bissi Gas geben, da sie wohl den Start nicht hinkriegt #schwitz

Naja - Wehen hab ich nun wieder, aber raus kommts trotzdem nicht #aerger

Nun denn, renn ich noch 2 Wochen mit Wehen herum #schmoll

Lg Dani