Guten Morgen Zusammen,
wollte mal hören wann ihr so angefangen habt euer Bäuchlein einzureiben?? Bei mir fängt es jetzt schon teilweise an zu jucken und da wollte ich einfach schon mal anfangen kann ja nicht schaden.
Habt Ihr auch Frei Öl genommen oder habt ihr noch was besseres, was Ihr empfehlen könnt.?
Lg Janine
Guten Rutsch an Alle!!
8.SSW und jetzt schon FREI ÖL?
hallo janine,
bin heute 9.woche...und nehme es auch schon.bzw das darf mein mann machen!!so kann er die verändeungen an meinem körper auch wahr nehmen...
ich habe das frei öl für schwangere..das riecht gut und fühlt sich sehr gut auf der haut an!!!...
lg,saskia
Hallo DU!
Also, ich bin jetzt in der 12 SSW und creme mich ganz normal mit Body-Lotion ein.
Ich denke das dürfte fürn anfang auch ok sein.
Der Bauch wächst ja noch net so viel.
also ich creme seitdem ich weiß das ich ss bin. bin jetzt 19ssw und dennoc gerissen. kommt immer auf dein bindegewebe an!!
lg
Guten Morgen,
man kann nicht früh genug damit anfangen , aber ich war vom Frei Öl nicht so begeistert, ich nehme das Schwangerschaftsöl von Weleda. Hab ich auch schon bei meiner ersten SS genommen.
Viel Glück noch und einen guten Rutsch.
LG
bäbserle+schatzi+Bauchwurm 15+2
Also ich werde wohl wieder ab der 12. SSW mit Oelen beginnen.
Lg Krissy
HAllo!
Ich nehm auch Freiöl, hab auch schon früh einen Blähbauch gehabt und Babybauch ab 14. Woche.
Eincremen tu ich seit der 15. Woche.
L.G.
Haruka 22.SSW
Huhu
ich persönlich finde die Öle nicht so gut, ich hatte nach 2-3 Stunden immer so extrem trockene Haut und es juckte wie verrückt.
In meiner 1 Schwangerschaft habe ich mir bei DM die Hausmarkenkörperlotion ( Balea) für trockne Haut gekauft und die ganze Schwangerschaft damit gecremt. Ich bin nicht gerissen und die Haut war immer schön zart.
Nun creme ich damit auch wieder, allerdings mag ich in dieser Schwangerschaft den Geruch gar nicht...
In meinen Augen kommt man mit einer guten Creme genauso gut hin wie mit dem ( teurem) Öl.