Nierenstau

hallo ihr lieben

gestern war ich noch beim FA weil ich häufig wehen hatte und rückenschmerzen....

es ist wohl ein nierenstau.

habe wegen den wehen hochdosiertes magnesium bekommen...was auch zum glück wohl auch schon hilft.

nun hoffe ich dass die schmerzen nicht stärker werden.

wir fliegen montag in den urlaub.....ich hoffe alles geht gut ;-)

darf ich eigentlich ein heizkissen in die nierengegend legen?
hat jemand noch nen tipp für mich?

zauber mit #schrei girl 25.ssw

1

mensch, das is ja ungünstig der zeitpunkt. aber auch überhaupt. du machst ja sachen. wie kommts denn so dazu? hast du zu wenig getrunken? kenn mich da gar nicht aus mit.

2

hallo cherry
ist doch wohl relativ häufig in der schwangerschaft...vorallem rechts.... ich hatte bisher kein einziges wehwehchen....hoffe nicht das es nun so weiter geht.
aber ich bin so froh dass ich noch zu meiner FÄ durfte...ich hatte echt angst dass das wehen sind die sich auch auf den mumu auswirken.
liebe grüsse

3

Hallo,
versuche ganz viel zu trinken und leg dich auf die entgegengesetzte Seite der Stauniere(bestimmt ist es bei dir die rechte Niere,oder?).
Vielleicht schaust du nach dem Urlaub mal bei einem Urologen vorbei.FÄ sind nicht gerade die Spezialisten was solche Geschichten angeht.Mein FA sprach damals von einer leichten Stauung,der Urologe von einer massiven und ich musste gleich ins KH,weil sich daraus eine Nierenbeckenentzündung entwickelt hatte.
Hat dein FA den Urin auf Leukos untersucht?

LG und gute Besserung,Anja 14.SSW