Ich bin erst in der 12 woche aber ich würde mir gerne einen Still BH zulegen den meine Brust ist Total empfindlich und die normalen BH sind alle mit Spitze oder Push up.
Das Problem ist nur laut Grössen Rechner habe ich BH Grösse 95 aa und das bekommt man überhaupt nicht zu kaufen. Vorher hatte ich immer anprobiert und habe meistens 85 B genommen aber die sitzen zu eng.
Habe leider etwas Speck am Rücken angesetz und deshalb Habe ich jetzt unterbrust 95 und Brustumfang 104.
Kennt sich irgendjemand mit diesen größen aus oder kennt einen andern Grössen Rechner???
Habe den Rechner von Neckermann, Quelle und Schwab ausprobiert und die sagen alle das gleiche.
muss man eine andere größe für still bh nehmen???
LG Biggi die dringend einen neuen BH braucht weil alles weh tut
Still-BH und meine Größe gibt es nirgendswo?
Huhu !
Versuch bei eBay zu suchen. Oder in einem Fachgeschäft.
Ich brauche 70 E, und das ist auch nicht so einfach
LG Vick27
Wilkommen im club das brauche ich auch und ich habe keine BH unter 50 euro ist das bei dir auch so?
Ich trage 90 F!!
Zahl pro BH aber nur 20 Euro max. 30 Euro!
Bei BonPrix ist alles günstig und auch in großen Größen zu erhalten!
Wer weiß was es beim stillen werden soll bei mir!
LG mum21
Hallo!
Das Problem mit den BH-Größen kenne ich .
Ich gehe immer erstmal in einen Laden und lasse mich beraten und probiere an. Oft kann man über eine andere Kombination von Unterbrustumfang und Körbchengröße eine ganz neue Größe erzielen, die perfekt ist. Meistens kennen sich die freundlichen Damne bei Karstadt oder Kaufhof da sehr gut aus. Wenn Dir der Preis dann zu teuer ist, kannste ja immernoch gehen und im Internet bestellen .
LG Emilia
P.S. wenn der BH wirklich auch später zum Stillen sein soll, muss das Körbchen ohnehin noch größer sein. Es gibt aber auch gute SS-BHs für die Zeit bis dahin.
Hallo Biggi,
dein Problem kommt mir bekannt vor.
Habe in meiner ersten SS lange gesucht.
Ich rate dir, dich in einem Wäscheladen an eine gute Verkäuferin zu wenden. Von Anita gibt es gute BHs bis zu Körbchengröße H.
Die Verkäuferinnen haben häufig Erfahrung mit der Veränderung der Größen. Bei mir waren es allein bis zum Ende 1,5 Größen und mit MIlch in der Brust war das Körbchen größer der Umfang dann aber wieder geringer.
Teilweise kannst du auch im Babyladen BHs kaufen.
Ich wünsche dir viel Glück und Geduld.
Lass den Kopf nicht hängen, aber lass die Finger vom Internet für den ersten BH-Kauf. Das geht eh nur daneben.
LG
Meike
Schau mal hier:
http://www.anita.com/de/de/0,1,104,1479__products-main.htm
bei mir sagen die Rechner auch immer verschiedenes - deswegen probieren geht über studieren
Ich wurde bei Babywalz fündig die führen auch Anita und da konnte ich Vorort anprobieren
Hallo Biggi,
würde dir dringend raten, jetzt noch keinen richtigen Still-BH zu kaufen, da deine Brust noch weiter wachsen wird... spätestens nach dem Milcheinschuss brauchst du wieder nen neuen Still-BH.
Kauf dir SS-BHs oder eben normale ne Nummer größer...lass dich im Geschäft beraten, die messen dir die Größe aus!
Bei mir war es so, dass die Brust anfangs gar nicht gewachsen ist. Seit der 25.SSW wird sie kontinuierlich größer, hab jetzt 80D und Still-BHs in 80F gekauft.
GLG Kerstin + girlie ab morgen 35.SSW
Kauf dir ein Häkcheneinsatz hab ich auch so gemacht (85B + Häkcheneinsatz). Gibts fast in jedem BH laden.
LG Gabi
Gibts im Sanitätshaus!!!!!!!!