huhu!immer wieder lese ich hier, das JEDER brustspannen in der schwangerschaft hat..
hatte ich in meiner ersten ss auch-und in dieser merke ich NICHTS
kann es daran liegen,das die brust durch die milch quasi schon "vorgedehnt"ist?
genauso wie das gefühl der mens-habe ich diesmal gar nicht-anderes ziehen ja,also nichts schmerzhaftes.
nicht das ich auf das brusspannen oder mensziehen scharf wäre, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze, weil ich es so nicht kenne.
lg
kein brustspannen-schlechtes zeichen?
Hallo!
Nein, das ist kein Schlechtes Zeichen.
Meine Hebamme hat mir das erklärt...
Dieses Brustspannen kommt von einem Hormon-Überschuss.
Die eine hats, die andere nicht.
Sie sagte auch, dass es es sehr schmerzhaft sein kann...
Ich bin verschont geblieben und schon fast in der 30. SSW. Dem Baby geht es gut, auch ohne Brust Schmerzen.
Übrigens: Das ist auch kein Anzeichen ob man viel Milch bekommt.
Gruß Christin
puuuh,das beruhigt mich!
nein nein,das mit der milch meinte ich,das ich bis vor kurzem noch gestillt habe,und immer sehr sehr viel milch hatte.
lg
Hallo!
Das ist meine 1. SSW und meine Brust ist zwar gewachsen, aber ein spannen habe ich bis jetzt (35.SSW) noch nicht gehabt.
Meine Freundin hat gemeint, es wäre für das spätere Stillen sehr gut, wenn die Brust in der SS spannt und man schon vor der Geburt Milch hätte.
Hoffen wir mal, dass das keine Rolle spielt.
Ich möchte auch gern Stillen und habe weder Spannen noch Milch.
LG Mel
Hallo,
ich bin nur einen Tag weiter als du und habe auch gerade gepostet, dass ich in dieser SS gar kein Ul-Ziehen habe. Bin beruhigt, dass es noch andere ohne gibt. Uebrigens brustspannen habe ich auch keines.
Lg Krissy
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft weder Brustspannen gehabt, noch habe ich Milch während der Schwangerschaft gehabt.
Habe aber dann später normal den Milcheinschuss bekommen und konnte gut Stillen.