Druck Leistengegend 38SSW wäre mir wichtig DANKE

Huhu

Ich hab seit heute so nen irren Druck in der Leiste.
Mal rechts, mal links, mal beidseitig #schwitz

Das tut dann so weh, dass ich das Gewicht aufs andere Bein verlagern muss und dort wo der Druck is, das Bein bewegen muss.

Kann dann nicht weitergehen #schwitz

Jetzt im Auto hatte ich es beideitig so stark, so als würde sich wer auf meinen Beckenknochen abstützen #kratz

Daheim war der Slip ziemlich stark feucht, dachte an Blasensprung...;-)

Die frische Unterhosen bleibt aber trocken #kratz

Meine Emma ist total schlimm unruhig im Bauch, total aktiv, dass es weh tut :-(

Bin allein daheim, mein Freund is feiern und mein 18 Monate alter Sohn pennt :-)

Wisst ihr, was das sein kann?
Hat das noch jemand????????

Lg Dani ET - 17

1

hm, schwierig. blöd halt, dass du alleine bist. kannst du deinen freund nicht mal anrufen?

diesen schmerz den du beschreibst, hatte ich, als sich die wehen anbahnten. allerdins zwei tage schon vorher. wenn du der meinung bist, dass es losgehen könnte, versuch dohc mal lieber dein männe zu erreichen. besser is besser, zumal du mit dem kleinen alleiin daheim bist.

das kann auch pippi gewesen sein. beobachte es mal. wenn du sitzt und aufstehst, sitzt und aufstehst, is dann jedesmal was im slip, kanns auch n riss in der fruchtblase sein, dann kommts nicht schwallartig,s ondern nur langsam raus.

2

Hallo Dani,

das letzte Mal dass ich Schmerzen hatte wie du sie beschreibst war vor ca. 7 1/2 Jahren und ein paar Stunden später war mein Großer da...
...es können bestimmt auch nur ganz fiese Vorwehen sein, aber bei mir ging es damals ziemlich fix los.

Hast du vielleicht eine Hebamme, dann ruf die doch einfach mal an! Die kommt bestimmt kurz vorbei und schaut mal nach.

lg Judith!

3

Huhu

#danke für eure Antworten. :-D

Hebi hab ich keine, Slip is noch trocken....

Wenn ich liege gehts auch besser mit dem Druck #kratz

Ich werd jetzt noch zuwarten....sollte Emma wirklich kommen, müsste es ja ärger werden #gruebel

Möcht meinen Freund noch nicht heimholen um ins KH zu fahren und dann is vielleicht garnix #hicks

Vielleicht hab ich ja das Glück, dass sich meine Emma auf den Weg macht #schein

Lg und nochmal #danke
Dani

4

Ja dann sag ich mal viel Glück nun verliere ich mein Versuchs Karnickel wegen dem Salzbad;-)
Neee wirklich ich wünsch dir Glück

5

Huhu

Steh grad im Salzbad - mal sehn was passiert #schein

#liebdrueck