Schnelle Hilfe bei Analvenenthrombose/ Hämorrhoiden???

Hallo!
Ich geh hier gleich an die Decke vor Schmerzen.
Ich hab am Popo einen dicken Knubbel, der mir so dermaßen weh tut, dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll. Ich hab im Internet gelesen, dass es sich dabei meist um eine Analvenenthrombose handelt.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, was man gegen die Schmerzen machen kann???
Liebe Grüße, pigletti

1

Hallo,

recht schnell hilft

- EIS (in einer Tüte mit nem Tuch drum) und draufhalten
- Nasenspray (auf ein Tuch und dann draufhalten)
- Salben (die hast Du jetzt wahrscheinlich nicht da?)
- und zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

dine31

2

kühlen! ein bad mit eichenrindenkraut soll auch gut helfen und cremen aus der apotheke!

lg

3

hallo!
oh das kenn ich nur zu gut.letztendlich hilft nur die zeit.es gibt schmerzstillende salben,aber die bekommst du ja heute auch nicht mehr ran.das einzige was du probieren könntest ist kühlen mit eispack oder ähnlichem.
lg sabine

4

hallo!
hatte das auch mal, dachte erst hämorrhoide, tat aber ewig weh und blutete beim stuhlgang, normale hämo-salbe brachte nix, also bin ich zum arzt (-> analvenenthrombose) und es wurde entfernt -- der eingriff selbst kurz und schmerzlos, nur hinterher, als die betäubung aufhörte, brannte es höllisch. der arzt meinte nur damals, sowas könne auch immer wieder kommen, bis jetzt *toitoitoi* bei mir allerdings NICHT #ole

so richtig hilfreich war dir das jetzt sicher nicht #schmoll, ist halt meine erfahrung mit sowas...

LG,
Claudi

5

Danke schön für eure schnellen Antworten!!!!!
Dann versuch ich es jetzt mal mit Kühlen und hinterher noch Nasenspray. Ich hoffe, es nützt etwas!

6

hatte ich letztes jahr. es war eine analvenenthrombose, die operativ entfernt wurde (war kurz vorm platzen). spaße damit nicht, lass es einen arzt ansehen. wenn es nichts weiter ist, wirst eh wieder nach hause geschickt.

aber wenn die schmerzen so sind, wie beschrieben - ab ins krankenhaus! (kannst dann auch kurz nach dem eingriff wieder nach hause)