14+3 also 15 ssw wie groß ist das baby? US bild vielleicht?

Hallo,ich lese immer sehr oft nur still mit,dennoch würde mich interessieren wie groß die babys in der 15 ssw sind hat jemand vielleicht bilder?????ich habe auch seid ner geraumen zeit das gefühl als würde mich jemand anklopfen wie kleien blasen die platzen im bauch!!!!ich glaube meien baby spür ich schon nur sanft aber ich merke es auch immer um fasst die selbe uhrzeit!!!
danke fürs lesen!!!!
liebe grüße nadine mit bauchzwerg 15 woche

1

hi, also ich war in der 15.SSW im kh wegen schmerzen und da war es 4 cm groß. und die chefärztin meinte es wäre sogar schon sehr groß für die 15.woche.
und du spürst es? ?? bild habe ich leider keins

3

4 cm in der 15. SSW?! Ähm und da soll es sogar noch gross gewesen sein?! Öhm, 4 cm entsprechen etwa der 12./13. SSW #kratz

4

ja ich weiss ich hab mich auch voll erschrocken! ich denke aber mal das nur die SSL gemeint und nciht die gesamtlänge gemeint war. aber 2 ärzte haben gesagt 4 cm ist schon sehr groß. normalerweise um die 3 cm wäre normal. da war ich auch ziemlich irritert.

weiteren Kommentar laden
2

Meins war in der 15. SSW (14+0) SSl 8,6 cm gross

5

hmm komisch. ich hab auch gedacht kann doch nicht sein,so klein...

7

wow also 4 cm war meins warte ich schau mal nach inder 10+5ssw war es genau 39,1mm also 3,9 cm ssl und jetzt war ich beim arzt und da war der kopf schon durchmesser 2,9cm und sie meinet mein kind sei dehr groß denn sie messen doch dann vom schambein bis dahin wo die gebärmutter endet? und da meinte sie ich habe einen großen bauch 15 cm dürften es sein bei mir sind es schon 17 wie im 5 monat....wow ich erwarte wohl ein riesen baby.....