bauch wird kleiner. ich spüre die schwangerschaft nicht mehr!

hey!

ich muss dazu noch kurz was erklären.
hab sehr früh einen bauch bekommen.. ende der neunten hatte ich schon eine deutliche wölbung... und der bauch ist sehr schnell gewachsen.
mir war ne zeit lang übel.. meine mutterbänder haben gezogen..
und jetzt?
hab das gefühl, dass der bauch wieder kleiner wird.
hab ein kilo oder zwei abgenommen. unbeabsichtigt. übergeben hab ich mich nur ein zwei mal.
ich fühle mich irgendwie unschwanger!

kann es sein, dass da was nicht stimmt?
oder woran könnte das liegen!
danke für eure antworten!

lg sandra
mit tochter vier jahre.. und bauchzwerg...

1

Hallo,
ich würde mal sagen, Dein Blähbauch geht zurück :-)
Mach Dir keine Sorgen , der Babybauch kommt bald !!!

LG,
Mukkelchen

2

Hi du,

das ist nicht schlimm,
ich habe auch noch keinen Bauch, was du hattest war ein Blähbauch, der ganz normal ist in der Frühschwangerschaft, der Babybauch kommt noch, kann aber besonders in der ersten Schwangerschaft ein bißchen auf sich waren lassen, mach dir keine sorgen :-)

Liebe Grüße Julia

5

zweite schwangerschaft :)
aber trotzdem danke für die antwort!

3

Hallo Sandra.

Bin auch eine Juli Mama, ET ist der 13.7, sind also in etwa gleich weit.

Ich hatte vor knapp einer Woche auch mehr Bauch, vor allem übern Schambein war eine deutluch zu sehende Wölbung zu sehen (Auch im Liegen). Die letzten Tage jedoch nicht mehr so deutlich.
Wahrscheinlich hat es doch noch viel mit dem Blähbauch zu tun, obwohl ich nicht das Gefühl habe.

Meinem Bauchzwerg scheint es aber gut zu gehen. Höre jeden Tag mit dem Angelsounds das Herzchen schlagen#huepf
Mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles okay sein#liebdrueck

LG Jessica mit Bauchzwerg ab morgen 14. SSW#huepf

4

huhu sandra :-D

lass dich erstmal #liebdrueck

also mach dir mal keine sorgen um dein Krümelchen, ich bin in der 6. ssw und habe fast schon eine murmel wie manche erst in der 18.ssw haben, aber das ist einfach nur ein blähbauch.
Ich habe schon öfters darüber gelesen das die Frauen die aus der kritischen zeit raus sind, d.h. 12.ssw, das da meistens die anzeichen nachlassen :-)

Mach dir keine Sorgen um deine Bauchmaus, der gehts dort drin bestimmt pudelwohl #freu #huepf

Also entspann dich und freu dich das bald dein bäuchlein wächst #freu bei mir dauerts leider noch ein bisschen #schmoll:-p

Liebe Grüße
Isi + 5+0 #ei

6

danke für eure antworten!

bin ja froh, dass es mir gut geht..
aber irgendwie sehnt man sich nach dem gefühl schwanger zu sein. ich weiß es.. aber fühl eben nichts.
ich freu mich aufs richtige gestrampel.. wenn ich sagen kann:
ja, das baby ist fit!
so muss ich auf die fa-termine warten...
und zwichendurch läuft das kopf-kino!

lg sandra
mit tochter vier jahre und bauchzwerg 13ssw

7

Liebe Grüße an Sandra!

das Gleiche ist mir auch bei mir aufgefallen. Hatte eine richtige Plautze auf die ich so richtig stolz war bzw. bin (sie kommt ja wieder..) Bin jetzt in der 12. und fühle mich gut und unschwanger,was ich bis eben komisch fand. Die Super-Plautze kann man auf der Vk sehen. Bemerkung von allen " Sag mal bekommst Du Zwillinge?"

weiterhin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
lg Bettina

8

hallo du,

das ist in deinem stadium normal. ;-)

bin jetzt 27. und habe insgesamt recht wenig bauch.
das kommt noch, keine bange...

ich bin manchmal echt froh wenn der zwerg mal NICHT strampelt :-p

viel #klee euch beiden