hallo ihr lieben!
ich bin morgen in der 41 ssw
die kleine hat sich den ganzen tag noch nicht so wirklich viel bewegt und mein bauch verformt sich immer so komisch und wird ganz hart!
sind es anzeichen das es losgeht oder muss ich mir sorgen machen weil sie so ruhig ist???
lg
morgen 41ssw,baby sehr ruhig, und bauch verformt sich andauernd???
fühlt sich wohl bei hotel mama ....
was sagt denn doc? soll eingeleitet werden? vllt bereitet sich deine maus jetzt auch vor und es kann sein, dass es losgeht.
lg
hast du schmerzen? ziehen? stechen?
zum doc muss ich erst am dienstag wieder!
es zeiht schon etwas im unteren teil des bauches und manchmal auch im rücken! aber wirklich nur minimal...
ich weiß auch nicht was ich machen soll...ob das alles normal ist!
ich würde auf beginnende geburt tippen
beobachte, leg dich in dei wanne. geht es weg - dann hast noch zeit, bleibt s / wird es stärker ... dann pack deine sachen
alles gute!
Bei mir fing es so an.
viel gluck
ich denke schon. Vllt sind es Wehen die du noch nicht spürst.
das Baby hat ja nur noch sehr sehr wenig Platz.
schöne Geburt wünsch ich dir
huhu pueppi28 :)
hab gelesen und auch schon von vielen gehört das das kleine sich weniger bewegt je weiter du bist,a slo wäre das schonmal normal. enn das kleine hat ja auch dann weniger platz
aber unter anderem auch gelesen das der bauch auch hart wird wnens bald losgeht oder wnen wehen bald da sind.
habe aber leider noch keine eigenen erfahrungen
Wünsche dir alles gute und eine erfolgreiche geburt
Lg isi + 5+0
danke für eure antworten, ich hoffe das ich bald erlöst werde, kann nämlich nicht mehr!
glaub ich dir ungelogen!
als ich mit meiner maus schwanger war, konnte ich es ab der 33 ssw nicht mehr aushalten, weil der bauch sehr gedrückt hatte