Hallo zusammen,
Die erste SS verlief so "unschlecht", daß ich gar nicht nachvollziehen konnte, wie schlimm es anderen geht. Nun ist unsere zweite Nr. 1 unterwegs und seit der 7. SSW ist mir sooo schlecht.
Bin nun 14. SSW und es wird nicht wirklich besser. Habe homöopathische Kügelchen von meiner Hebamme bekommen und auch Akkupunktur. Meine FÄ meinte, daß bei der 2. SS der HCG-Wert schneller ansteigen würde und daß daher die Übelkeit kommt. Ab der 13. SSW wird es schon besser werden. Pustekuchen!
Wie lange war Euch denn schlecht? Hörte daß irgendwann einfach auf und blieb dann auch weg?
LG
rabe mit 14. SSW
Umfrage:Wie lange war Euch schlecht?
bei mir hielt die übelkeit an bis zur 16. woche
LG Lissy ET -25
Bis etwa 25. Woche, war sogar so schlimm das ich bei 15 + 6 ins KH musste... Aber mit den Infusionen ist es bald besser geworden und war nur noch vormittags schlimm, ab Mittag war die Übelkeit wie weggefegt...
Gott sei dank muß ich mich nie übergeben. Diese permanente Übelkeit ist schon grausam. Abends ist mir am stärksten schlecht.
Vielleicht wird es bald besser.
LG
rabe
Hallo,
mir war in den letzten 3 Tagen nicht mehr übel....aber heute Mittag vorm Frühstück (war eher Spätstück...) mal wieder.
Ich dachte auch, dass das nun vorbei sei. Mir geht es aber wohl nicht so schlecht wie dir.
Alles Gute und
LG Stern 73 mit Mini 14. SSW
Mir war leider fast die ganze zeit schlecht und auch unter den Wehen hab ich nur gereihert. War echt ätzend .
LG juju
Hallo!
Bei mir war in der ersten und auch in der jetzigen SS jeweils bis um die 18./19.SSW schlecht, aber wirklich mit allem Zubehör . Es war echt furchtbar und ich bin froh, dass ich dies nun endlich wieder hinter mich gebracht habe.
LG Nicole mit Cedrik (29Mon.) & Briana (23.SSW)
Hallöchen,
also bei der 1. SS war mir auch garnicht Übel.
Nun is mir eigentlich seit der 5. SSW Übel vor 1 Woche wurde es besser da dacht ich habs geschafft
doch seit gestern is mir wieder immer gegen späten Nachmittag/Abend schlecht
Bin jetzt fast 12. SSW
Hoff es hört bald wieder auf und bleibt auch weg!!!
Nadine mit Chiara 2/2005 + 11.SSW
Mir war bis etwa zur 16. Woche durchgehend schlecht. Aber dann wars komplett weg. (Jetzt ist mir seit 3 Tagen wieder teilweise übel, in der 36. Woche?? komisches Zeug..)
Hallo,
bei mir hörte es in dieser SS so um die 13./14. SSW schlagartig auf , in den ersten 2 SS hatte ich es länger .
Mir war zwar in letzter Zeit auch mehrmals kurz schlecht , das war aber keine morgendliche Übelkeit , sondern kam zusammen mit Kopfschmerzen und Schwindelgefühlen durch Bluthochdruck .
Gruß Anja