Hallo.
Meine Cousine sagte mir das letzte mal, da ich in meine Suppe Maggi tat, das das Schwangere nicht essen dürfen. Löst angeblich Wehen aus. Ich mag ja sooo gerne Maggi in Suppen und in Eieromlett. Natürlich ein paar Tropfen und ned eine ganze Flasche.
Esst Ihr Maggi?
Gewürz Maggi???
Hallo!
Davon habe ich ja bisher noch garnix gehört... Ich würze nach wie vor mit Maggi und Brühwürfel etc.
Liebe Grüße
Katrin
Das habe ich noch nie gehört, Maggi ist doch ein ganz normales Gewürz warum sollte man das nicht essen dürfen.
Also ich glaube das Schadet nichts!
Hallo,
ich würze alles mit Maggi nach. Ohne wäre ich verloren.
Ich habe noch nie gehört, dass man in der SS kein Maggi essen darf.
LG Heike
Hallo -
es handelt sich hier um Liebstöckel. Dieses Gewürz wird auch "Maggikraut" genannt, da es so wie Maggi-Würze riecht. Liebstöckel löst tatsächlich Wehen aus; ist jedoch in Maggi-Würze gar nicht enthalten.
Es sind also zwei vollkommen verschiedene Dinge, die lediglich den selben Namen tragen.
LG
Berit mit MIck und Kleo
also die Ammenmärchen werden ja immer besser
hihihi
Nee das habe ich auch noch nie gehört!!
Vom Frauenarzt bekommt man doch Anfang der SS einen Lebensmittelzettel, wo alles drauf steht, was Du nicht essen solltest. Daran halte ich mich - meistens
LG
Netti
Laß dir doch nicht so eine Scheiße erzählen. Die hätte ich ausgelacht! Da hätte ich gar nicht mehr nachfragen müssen. Ich esse alles außer rohem Fleisch und Innereien (was ich sowieso nie anfassen würde) und ich erfreue mich bester Gesundheit!
Hi,
und denke dran, wenn man Erdbeeren isst, bekommt das Kind rote Haare...
Es gibt doch immer wieder neue Unsinnigkeiten...
Lass Dich doch nicht verunsichern, meide einfach rohen Fisch und rohes Fleisch, Rohmilchprodukte, Alkohol - und gut ist's .
LG Katharina
Ja, und wenn du Kaffee oder Schwarzentee trinkst bekommt das Baby dunkele Haut...
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch ständig mit Maggi gewürzt und ich hatte nicht eine einige Wehe... Nicht mal mit Einleitung... und ich würze auch weiterhin mit Maggi!!!!
Das mit Liebstöckel habe ich auch schonmal gehört, aber das hat bei mir damals auch nichts genützt...